Jump to content

DaDawn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DaDawn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Huhu sry , dass ich solang gebraucht habe :P momentan is etwas zu tun ^^ also das Proggy hat keinen wirklichen Namen da isn Fenster und ich kann die Prüfung starten aber das sind Fragen aus einem Buch und nur mit dem Proggy werd ich auch nich durch die Prüfung kommen hat er gesagt , wie gesagt ich mach jede Frage bei der es möglich ist , mit der Test umgebung ! damit ich Gefühl dafür kriege ab 1.9. werd ich auch bei einer Firma eingewiesen , dort werd ich dann mehr Praxis kriegen :=)
  2. Huhu Leute , bin wieder da :) mittlerweile bin ich 18 löl ^^ naja aufjedenfall hab ich die Schulungen nun hinter mir ! und bin grad heftigst am lernen für die erste Prüfung , die 70-290 ! Ich hab 2 Ordner in dem einen Sind Fragebögen wo man lernen kann und in dem andern steht alles detailiert erklärt drin ! Also richtig gut , dann hab ich mir noch son Buch von der Firma ausgeliehen , benutze ich aber kaum , da ich ja den Ordner habe , dass Buch heisst : Windows Server 2003 , Einrichtung , Verwaltung , Referenz von Addison-Wesly ^^ Naja aufjedenfall hab ich auch noch son Programm von dem Typ gekriegt da sind auch nochma Fragen drinne ! Hab mir ne Testumgebung aufgebaut mit nem Win 2003 Dc und ner Win. XP Maschiene als Client . Wollt ma fragen : In meinem Proggy aufm PC sind 244 Fragen zum üben , nun würd ich gern wissen wie viel Fragen in der Prüfung dran kommen , mehr oder weniger ? Naja so far Greez ;)
  3. Hey , also die Termine sind über ein Jahr verteilt und der , der die Schulung macht , kenne ich selbst persönlich , er hat bereits die Schulung über DC gemacht und die fand ich schon sehr imposant , konnte auch viel dabei lernen vor allem mit den GPO das hat mir am meisten gefallen ;-) Danke für das willkommen *g* :) Seriös ist er aufjedenfall , mit den Preisen was er da jetzt genau meint weiss ich nicht ^^
  4. Hey , ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker , mein chef hat mir sogar angeboten eine Testumgebung hier in der werkstatt aufzubauen damit ich hier üben kann und natürlich dann auch Sachen ausprobiere mit den andern Teilnehmern ( 2 mitarbeitern) .. ja ich habe die Rechnung gesehen, Hier ne Info .. 70-270 Installing, Configuration and Administration Microsoft Windows XP Professional 70-290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment 70-291 Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 70-293 Planing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastruktur 70-294 Planing, Implementieren, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastruktur 70-298 Designing Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network 70-284 Implementieren Exchange Server 2003 MCSE Kurs - Aufwand: 70-270 1 Tag Nur Prüfungsvorbereitung 70-290 4 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 70-291 4 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 70-293 4 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 70-294 3 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 70-298 2 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 70-284 4 Tage Know How + Prüfungsvorbereitung 7 Prüfungen 22 Tage MCSE Kosten der Ausbildung: Anzahl Tage:22 Tage Tagessatz: 500 Euro Gesamt: 11.000,00 Fragen + Kopierkosten : 500,00 Gesamt : 11.500,00 zzgl. gesetzlicher Mwst. Das ist für mich ein neuer Peugeot 206 ! .... und wie bereits oben erwähnt habe ich die Schulung schon angenommen ;-) danke schonmal für eure Meinungen/Ratschläge bin gerne gewillt noch mehr Ratschläge/Meinungen entgegen zu nehmen ^^
  5. WoW 12 Jahre , ist wahrscheinlich Bill Gate´s Kind löl ^^
  6. Moin zunächst einmal , bin ganz neu , kurz zu meiner Person , ich bin 17 Jahre Jung und arbeite bei einer IT-Firma , jetzt wurde mir angeboten die MCSE Prüfungen zu machen mit vorheriger Schulung natürlich , nunja , ich hab meine Ausbildung im September letzen Jahres angefangen , hab auch schon eine Schulung über Domänencontroller gemacht , hilft mir bestimmt auch bei der MCSE Prüfung oder ? In der Schulung gings um die GPO und wir haben auch eine Testumgebung aufgebaut ich habe von dieser 4 Tages Schulung zwar nur 80 % verstanden aber ich denke das , dass nicht schlecht is für einen Azubi der gerade erst angefangen hat (der erste Kurs für die schulung war an meinem zweiten arbeitstag). Die Schulung und die Prüfungen kriege ich bezahlt was ich der Firma sehr anrechne , nun zu meiner Frage an die , die bereits schon eine oder mehrere Prüfungen abgelegt haben. Ist es machbar für mich , ich bin ja sozusagen noch ein "frischling" weiss nich ob das was damit zu tun hat , wegen der Praxis und so ... und natürlich habe ich das Angebot bereits angenommen , bin ja nich Doof :P wollte mich nur ma erkundigen was man so draufhaben muss an Grundwissen. Hab einige beiträge durchgelesen die Prüfungen scheinen ja recht happig zu sein . Auch wenn man das nich frägt aber in welchem Alter habt ihr den so eure Prüfung abgelegt, mein Chef meint ich wäre einer der jüngsten MCSE`s *g* PS: Falls der Beitrag nicht in dieses Forum passt entschuldige ich mich und bitte um Löschung ;-) MFG DaDawn^^
×
×
  • Neu erstellen...