Jump to content

Lemmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lemmy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für Eure Nachfrage. Die Nummer des Bluescreens (IRQ_NOT_LESS_...) lautet: STOP: 0X0000000A (0X00000004, 0X00000002, 0X00000000, 0X804EFB93) In der Tat habe ich nach der Erstinstallation 'ne neue Maus+Keyboard (Genius Wireless) installiert. Aber schließlich habe ich wegen der ständigen Bluescreens Win XP mit der neuen Konfiguration vollständig neu installiert (ohne Fehlermeldungen). Ach ja: Heute hatte ich 'ne Variation in der Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPT STOP: 0X0000004 (0X0000008F, 0X0000004C, 0X0000474C, 0X00000000) Bin für jede weitere Unterstützung dankbar. :suspect: Lemmy
  2. Tach zusammen, habe folgendes System: AD70-SC mit VIA KT 266 AMD Duron 1000 und Radeon 7500 das unter Win XP SP1 Home läuft (zumindest zeitweise). Erst lief es sogar ganz gut - nach einigen Wochen häuften sich dann kleinere Fehler. Nach ca. 6 Monaten hängte sich 5 - 10 Minuten nach dem Hochfahren aus dem "kalten" Zustand das System auf mit einem BlueScreen und der Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Und zwar jedes Mal. Aber eben nur nach dem Kaltstart - nach erneutem Booten läufts dann stabil (bis auf ein Paar Macken, aber davon vieleicht später). Da ich bei jeder größeren Änderung oder Installation immer brav einen Wiederherstellungspunkt gesetzt habe, bin ich zunächst in der Historie rückwärts gegangen. Der Fehler lies sich aber so nicht beheben. Dann habe ich's mit der Reparaturfunktion von der XP-Installations-CD versucht. Danach lief gar nichts mehr (kam anschließend nur noch im abgesicherten Modus 'rein). Schließlich hab' ich's an den Nerven gekriegt, die Platte formatiert und den ganzen Rotz neu installiert. Erfolg: Null. Der Fehler war von Anfang an wieder da. Bevor ich nun zur Axt greife - wer kann mir helfen, bitte? Lemmy Ach, ja. Als Ergänzung zur Fehlermeldung wird folgende Problemsignatur gespeichert: BCCode : a BCP1 : F93008BC BCP2 : 00000001 BCP3 : 00000000 BCP4 : 804EEF61 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 768_1 Das ist mir aber zu ägyptisch :suspect: .
×
×
  • Neu erstellen...