Jump to content

lilu3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lilu3000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr, weiß jemand vielleicht etwas zu meinen zwei Fragen? lg, LiLu
  2. Hallo, danke für die Antwort :) Diese Mails landen nicht im SPAM Ordner sondern sind normal im Posteingang. Im SPAM Ordner werden aus den HTML Mails zu Plain-Text Mails konvertiert ... so wäre es klar, wenn es keine HTML Buttons gäbe. lg, LiLu
  3. Hallo ihr, habe zwei Fragen. Zur ersten Frage: Ich will per GPO diese Option "Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen" deaktivieren. Dazui habe ich schon das ganze outlk12.adm durchsucht und nichts dazu gefunden. Ich habe zwar die Einstellungen für Nachrichtenbehandlung gefunden, aber dort gab es keine Einstellung für diese Option. Weiß jemand, wie man diese Option deaktiveren kann, ohne andere Optionen mit zu beeinflussen? Zur zweiten Frage :) Unsere User bekommen vom Mailgateway Quarantänemails mit den gesperrten SPAM-Mails, die sie von dieser Mail freischalten werden könnten. Vom Thunderbird aus konnte man aus diesem HTML-Formular inline die Mails freischalten. Der Vorgang war dieser: Quarantänemail geöffnet; bei den gewünschten Mails beim Auswahlmenü auf release gestellt; Zum Schluss den Submit-Button betätigt; Danach ging eine neue Mail auf mit den Daten, den unser Gateway braucht um zu wissen, welche Mail freigeschalten gehört. Mit Outlook war das nicht mehr möglich. Dort, wo die HTML Buttons waren, ist nur Text. Man kann zwar bei der Mail unter "Andere Aktionen -> Ansicht im Browser" im IE öffnen (*.mht), aber dort werden die Formulardaten nicht in die neugenerierte Mail übernommen. Wir haben es im Moment so gelöst, dass das Formular als Attachment angehängt wird (*.html). Dieses kann der User dann im Firefox öffnen und so nachschauen, ob er Mails releasen muss. Das ist aber komplizierter, als wie wenn das HTML Formular inline im Mail ist und die User auf einen Blick sehen, ob sie eine Mail relesen müssen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :D lg, LiLu
  4. vielen lieben dank :) hat mir sehr geholfen lg, Lilu
  5. Hallo ich würde gerne in einem Logon script net use * /delete verwenden Der User sollte keine Eingabe machen müssen. habe es schon in mehreren Variaten probiert. /delete:yes /delete:ja /delete/yes <- hab ich auf einer website gesehen ... Keine dieser Varianten hat funktioniert. Wisst ihr vielleicht etwas dazu? lg, lilu
×
×
  • Neu erstellen...