Jump to content

Kosi2012

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kosi2012

  1. Nein der Service-Pack stand ist nun aktueller wie beim alten Server! Der alte wurde ein wenig "vernachlässigt" .. ;-) Der IDE-Controller braucht keine besonderen Treiber..Festplatte 1 wird ja problemlos erkannt und hängt ja am selben Kabel wie Festplatte 2 (die Problemplatte :( )
  2. Bin ratlos.. Die Festplatte funktioniert einwandfrei! Hab das System sogar mal testweise mit Knoppix hochgefahren und konnte die Festplatte einwandfrei öffnen und mir die Inhalte anschauen.. es ist glücklicherweise alles noch da!!Nur W2K erkennt die Festplatte nicht richtig! 1. Es kommt die "Formatieren-Meldung" 2. Die Platte ist 160 GB groß und Windows erkennt sie mit nur knap 35 GB !
  3. die datenträgerverwaltung zeigt mir die festplatte als Festplatte 1 an und die hat nen ganz normalen Laufwerksbuchstaben usw.. also nichts aussergewöhnliches. ich habe mal irgendwo gelesen das W2K Server die Festplatte verschlüsselt, so dass man sie in nem anderen Betriebssystem nicht einsehen kann.. aber ich habe ja wieder W2K Server verwendet? Es ist ne IDE Festplatte.. und war auch immer so angeschlossen.. :) Grüße, Kosi2012
  4. Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Festplatte unter Windows 2000 Server. Mein Server hat sich letztens komplett verabschiedet, hab also einen anderen Server genommen und ihn komplett neu aufgespielt mit W2kServer. Nun wird meine 2te Festplatte, die ich vom einen Server in den anderen gebaut habe zwar erkannt.. aber er schlägt mir dauernd vor diese zu formatieren...aber ich möchte auf die bestehenden Daten zugreifen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Kosi2012
×
×
  • Neu erstellen...