Jump to content

grimsby0703

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von grimsby0703

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die Korrektur Thorgood - habe den letzten Beitrag verbessert ich bin meiner Zeit anscheinend einen Monat voraus :)) grüsse Grimsby0703
  2. Guten Morgen, also es funzt sowohl unter XP als auch 2000; die genaue Parameter einstellung lautet (falls jemand anders das selbe Problem haben sollte) set date=%date:~-4,5%_%date:~-7,2%_%date:~-10,2% (* Danke für die Korrektur Thorgood ! ) Folgender Robocopy Befehl als Batch set date=%date:~-4,5%_%date:~-7,2%_%date:~-10,2% robocopy /zB /S /TEE /NP /V /LOG+:"test-_%date%.txt" /R:n "C:\test" "C:\test2\grimsby-_%date%" ergibt eine Ausgabe in den Ordner C:\test2\grimsby-_2007_06_17 wobei das Datum der Übersichtlichkeit halber mit underscore getrennt wurde; Vielen Dank für die schnelle und kooperative Hilfe Grimsby0703 Fehler korrigiert !!!
  3. Hallo und danke :)) werd die nacht dran arbeiten Gruss Grimsby0703
  4. Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe in Bezug auf den %date%-Parameter in batch dateien; ich habe täglich grosse daten mengen zu sichern, was ich mit hilfe von robocopy-batches zuverlässig bewerkstelligen kann - allerding möchte ich bestimmte dateien in einen ordner mit dem Tagesdatum schreiben lassen; der %date%-parameter gibt mir den Ordnernamen aber mit "." aus (e.g. 17.06.2007); Meine Frage lautet: gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe ohne Punkt, also so 17062007 zu definieren ? Wenn ja wie müsste die parameter-einstellung lauten ? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Grimsby0703
×
×
  • Neu erstellen...