Jump to content

ITHawk

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ITHawk

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/10/1979
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben auf unseren Meta-Frame Servern Office 2003 Pro installiert. Nun stellt sich die Frage, wie bekomme ich einzelne Elemente aus Word ausgeblendet für normale User. Zum Beispiel möchte ich unter "Extras" den Button oder die Funktion "Recherchieren" nicht mehr haben. Ebenso, den "freigegebenen Arbeitsbereich". Unter "Ansicht" soll der "Aufgabenbereich" auch ausgeblendet werden. Nun ist es so, dass ich schon geschaut habe, ob man diese Features deinstallieren kann. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Per Gruppenrichtlinie finde ich auch nicht die entsprechenden Einträge, um diese Funktionen zu entfernen. Mir wäre es egal, die Funktionen per Policy oder durch deinstallation zu entfernen. Kann mir sagen, wie ich das bewerkstelligen kann? P.S.: Gibt es die .adm Files von Office 2003 auch in Deutsch für das Active-Directory ?
×
×
  • Create New...