Jump to content

Delta 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Delta 1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also ich habe mir die mastask.inf angeguckt ,da sind folgende dateien aufgeführt: mstask.ini mstask.inf mstask.dll mstinit.exe mstask.hlp schedsvc.dll Habt ihr sie auf der Paltte? Wenn ja könnte jemand die Verzeichnisse auflisten wo sich die jeweilige Datei befindet? Danke
  2. ja.die meldung zeigt er an wenn ich den Dienst vin Hand starten will.Im Eregnissmanager zeigt er Fehler Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 16.06.2007 Zeit: 00:08:05 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MAINSTREAM Beschreibung: Der Dienst "Taskplaner" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. Nur zur Sicherheit die mstask.ini ist bei euch auch im system32 ordner drin oder woanders?
  3. sorry aber entweder geb ich die falschen suchbegriffe ein oder du irrst dich
  4. ich habe jetzt die passende inf nachistalliert.nun kommt beim Dienst starten : Fehler 1083: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. Weiss jemand einen Rat?
  5. ich habe jetzt die inf nachistalliert.nun kommt beim starten : Fehler 1083: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. Weiss jemand einen Rat?
  6. Nein er bringt da: Die Datei mstask.inf wurde net gefunden
  7. HAllo! Leider habe ich keien Dienst namens Taskplaner.Nuu wollte ich ihn nachinstallieren Kennt jemand den Befehl? IE kann ich net neu insttallieren da kommt immer es gibt eine neurere Version auf iHrem PC
  8. HI! Kennt auch jemand den Befehl für XP Po??? Habe dasselbe Problem
×
×
  • Neu erstellen...