Jump to content

Velez_Mostar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Velez_Mostar

  • Geburtstag 13.03.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Velez_Mostar

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt. Komischerweise hat der User plötzlich keine Probleme mehr damit. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!
  2. Ok, werde mal schauen ob ich da was machen kann. Danke vorerst. Gruss
  3. Ich arbeite hier ein einem relativ großen Unternehmen. D.h. wir haben viele User und bei einem einzigen (zumindest beschwert sich nur einer beim Helpdesk :D) geht der Bildschirmschoner nicht. An sich keine schlimme Sache, jedoch muss bei uns der Bildschirmschoner nach 10 min angehen wegen Datenschutz bla bla....da ja beim wiedereinloggen ein Passwort verlangt wird. Ich habe sowohl das lokale als auch das servergespeicherte Profil "neu gemacht", brachte aber auch keine besserung. @duebi Könnte sein. In welchem Verzeichnis finde ich dieses File, bzw. wie heisst es? PS: Hier ein kleiner Artikel über meinen Nick und "Red Army" ;) Velež Mostar: Information from Answers.com
  4. Hallo liebe User. Ich habe ein Problem mit einem meiner Rechner, bessergesagt mit den Bildschirmschoner dessen. Es ist ein XP Prof. System. Ich habe in der AD eine Policy eingeführt, nach der der Bildschirmschoner nach 10. Min angeht, die User aber keine Änderungen machen dürfen. Leider funktioniert dies bei einem Rechner nicht. Die Policy ist zwar intakt, jedoch geht der Schoner nicht an. Unter meinem Adminprofil genausowenig wie unter einem normalem Useraccount. Den Rechner wegen einem dummen Fehler mit dem Screensaver neu zu imagen wäre quatsch. Habt ihr einen Rat? Gruß Velez:)
×
×
  • Neu erstellen...