Jump to content

bruzzler

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About bruzzler

  • Rank
    Newbie
  1. ok ich hab die lösung. man kann einen registry-key löschen. REG DELETE "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\{4336a54d-038b-4685-ab02-99bb52d3fb8b}" /F
  2. Die Grafikkarte solltest du wechseln. Die vorhandene zieht dein gesamtes System in den Keller. Etwas mehr Arbeitsspeicher kann auch nicht schaden. Die Festplatte und der Proz sind völlig ausreichend.
  3. ich nutze vista enterprise unter einer w2k3 domäne. Leider habe ich keine gpo gefunden, mit der ich die "public" verzeichnisse konfigurieren kann. habt ihr eine idee?
  4. Hi zusammen, unter Vista gibt es jetzt voreingestellte "Public Folder" in denen die User Kopien ihrer daten anderen Usern zur Verfügung stellen können. Wie kann man tun, um die automatische Erstellung dieser Ordner zu verhindern, oder zumindest beim ersten Start zu löschen? Ich habe leider keine GPO oder Reg- Möglichkeit bisher gefunden. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüsse
×
×
  • Create New...