Jump to content

bruzzler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bruzzler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok ich hab die lösung. man kann einen registry-key löschen. REG DELETE "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\{4336a54d-038b-4685-ab02-99bb52d3fb8b}" /F
  2. Die Grafikkarte solltest du wechseln. Die vorhandene zieht dein gesamtes System in den Keller. Etwas mehr Arbeitsspeicher kann auch nicht schaden. Die Festplatte und der Proz sind völlig ausreichend.
  3. ich nutze vista enterprise unter einer w2k3 domäne. Leider habe ich keine gpo gefunden, mit der ich die "public" verzeichnisse konfigurieren kann. habt ihr eine idee?
  4. Hi zusammen, unter Vista gibt es jetzt voreingestellte "Public Folder" in denen die User Kopien ihrer daten anderen Usern zur Verfügung stellen können. Wie kann man tun, um die automatische Erstellung dieser Ordner zu verhindern, oder zumindest beim ersten Start zu löschen? Ich habe leider keine GPO oder Reg- Möglichkeit bisher gefunden. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...