Jump to content

metleck

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von metleck

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. metleck

    SSL Exchange 2007

    Ich habe leider einen Fehler gemacht, und zwar habe ich im IIS das schon vorhandene Zertifikat gelöscht und kann nun auf keine https "Seite" mehr zugreifen... was kann ich nun tun? Kann man https irgendiwe umgehen? Wenn ich es nur mit http probiere kommt:"Die Seite muss über SSL angezeigt werden"
  2. Danke für die Antworten ich probier das nachher mal.
  3. Hallo! Der Exchang Server seteht in der Testumgebung, mit der Domän "...can-do.de" Natürlich sehen die einzelnen "BEnutzer" so aus "KMueller@can-do.de" Kann man es für Kmüller möglich machen auch als "KMueller@andere.de" zu senden? Gewollt ist der Testbetrieb von 2-3 Nutzern die aber dennoch Mit der Domön "@andere.de" senden können. Der Empfang klappt bereits über einen Empfangsconnector. Das Ziel durch einen anderen Sendeconnector zu erreichen geht leider nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?????? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
  4. 'Windows Server 2003' Jaja das hab ich mir schon alles durch gelesen und ich komm halt bis zur PrepareAD. Weiter gehts dann nicht. Steht auch nichts drin zu dem Fehler.
  5. Wenn ich das richtig sehe ist Schritt 3 Setup /PrepareAD Und das läuft auf den besagten Fehler.
  6. hm ok installiert ist alles. Will ich das Tool laufen lasse und geben den Avtice Directory Server an dann kommt...: "no exchange admnistrative groups found in oranization".
  7. Also das Tool gibt das aus:" Microsoft.NET Framework 1.1 is required for installation. Setup cancelled. See www..." :) Berechtigungen sind alle da. Also der vorherige Server ist 2003. Also laut "winnt\system32\debug\adprep " lief alles glatt. Oder brauchst du die Asugabe?
  8. OS? Ich installiere nicht mit RemoteDesktop. Das Active Directory wurde eingerichtet aber nicht von mir. Das heißt wenn ihr Ideen zu dem Fehler habt die sich auf das AD berufen wäre es gut wenn ihr mir kurz sagt wo man da nach schaut. Also klar in Active Directory Domains und Trust und ... kann ich reinschauen. (Ich habe grad erfahren wenn man das \Prepare AD laufen lässt kommt die Fehlermeldung)
  9. Hallo! Ich versuche gerade den Exchange 2007 zu installieren. Leider habe ich einen Fehler den ich einfach nicht behoben kriege. Folgendes: ErrorRecord: You do not have permissions to read the security descriptor on CN=Deleted Objects,CN=Configuration,DC=***,DC=DE. Der Fehler tritt bei der Installation auf (setup.log) Folgendes habe ich schon gemacht/beachtet: -Installation unbedingt an der Konsole machen (keine Remote Session) -Das .NET Framework 2.0 Hotfix KB926776 zu installieren -Die Rechte des DomainControllers überprüft -neuen Admin angelegt und wieder gelöscht -die Installation über setup.exe gestartet Mir wurde geraten zu überprüfen ob das Schmea richtig erweiter wurde.Leider kann ich damit nichts anfangen Hat jemand von euch noch eine Idee? setuplog.txt
×
×
  • Neu erstellen...