Jump to content

Digar

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Digar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke euch allen. Kann mit 192.168.2.1 jetzt auf den Router zugreifen. :) Werd gleich mal ein Passwort vergeben und verschlüßeln
  2. Ok wenn ich es mit dem link von !aN versuche komm ich wieder ins Menü. Aber das Passwort kenn ich immer noch nicht. Selbst nach dem Reseten. Hab mehrere Seiten versucht wie z.B.Default Password List Ohne Erfolg. Bei dem Menü steht auch immer vood was ja eigentlich das Modem ist, keine Ahnung warum??? Naja werd jetzt mal schlafen gehen, schreibe morgen noch eine Arbeit da sollte ich doch etwas schlafen :D . Also auch euch allen ein dickes Dankeschön und gute Nacht, werd morgen wieder online sein
  3. Das klingt alles ziemlich kompliziert. :) Ich schick mal hier die Daten . Hab den Router inzwischen zurückgesetzt, dank dir grizzly999 für den link an die Betriebsanleitung. Jetzt hab ich noch das Problem dass ich seit dem über den Router gar nicht mehr aufs Internet zugreifen kann. Geh jetzt direkt vom Modem. Aber das bekomm ich wieder selber hin :D Danke für eure Zeit C:\Dokumente und Einstellungen\admin>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : *** Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semi rter PCI-Fast Ethernet-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0F-20-21-A DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.136 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  4. Guten Abend Habe einen Siemens Gigaset SE505. In der Bedienungsanleitung steht dass man mit der Nummer 192.168.2.1 auf ihn zugreifen kann. Bei kommt immer nur eine Nachricht: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden. Hoffe das ist nicht illegal dass ich wieder einen Thread eröffnet habe, und bitte alle nichts illegales oder verbotenes hier zu posten. Ich suche wirklich nur ganz legal Hilfe und habe auf anderen Seiten keine gefunden. Diese scheint sonst ganz nett zu sein. Und jetzt genug gespammt :cool:
  5. Hm hab keine Papiere mitgliefert bekommen. Gebrauche einen Vood 422_a. Glaube dass ist ein spezieller des Provider tele2 in Österreich. Habe mir einen Router bei einem Freund gekauft. Und zwar einen Siemens gigaset se505. Dazu hab ich leider auch keine Bedienungsanleitungen mehr. Wenn ich das Modem konfiguriere (run wizard) muss ich einen Vood Centre Manager (VCM) Code eingeben, den ich leider nicht finden kann. Das interessante an dem Modem ist dass man mit ihm auch telefonieren kann (über VOIP). Und zum Herstellen der Verbindung werden keine Login-Daten benötigt. Man keine Ahnung was los ist :( Kenn mich in Netzwerktechnik leider noch nicht aus.
  6. Hi Leute Ich steige mit 2 PC´s ins Internet. Einer über WLAN und der andere über Kabel aber über die selbe DSL. Mein Problem ist dass meine WLAN nicht verschlüßelt war und jetzt kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen. Ich hatte das Passwort nicht geändert (Ich weiß ich bin ein *******) und jetzt ist das Passwort geändert. Alle die auf den PC zugreifen streiten ab es geändert zu haben, deshalb haben wahrscheinlich 3 auf meinem PC zugrief. Kann ich irgendwie das Passwort zurücksetzten damit ich die WLAN dann verschlüsseln kann?
×
×
  • Neu erstellen...