Jump to content

molpid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von molpid

  1. HAllo Lian, vielen Dank für die Infos. Dann kommt aufgrund meiner Windows Kenntnisse wohl eher der MS SQL in Frage. Linux Kenntnisse habe ich nicht gerade viel. Ich will zwar in ein paar Monaten mit dem LPIC1 anfangen aber das dauert eben noch ein bisschen. Vielen Dank nochmal - Gruss molpid
  2. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch sagen was Ihr für sinnvoller haltet?: Den MCTS:SQL Server 2005 oder den Oracle OCA/OCP zu machen Ich bereite mich zur Zeit auf Exchange vor und möchte danach ins Thema Datenbank-Administration einsteigen. Nur weiss ich noch nicht genau obs MS oder Oracle werden soll. Was ist am Markt eher gefordert ? Was ist zeitlich am schnellsten durchzuarbeiten ? Vielleicht hat einer von Euch ja darin schon Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten Grüsse - molpid
  3. GFN in Köln (jetzt in Subbelrather Str.247) hat sich nicht verkleinert, eher vergrössert.
  4. vielen Dank Netfreak für Deine Glückwünsche. Ich werd dann wohl die 620 machen. Hatte auch schon Kontakt in der Microsoft Newsgroup mit einem MVP der mir auch sagte das das zum Erreichen des MCSA 2003 i.O. ist. (http://www.microsoft.com/learning/community/newsgroups) bis denne - molpid
  5. Hi xcode-tobi, die 293 & 294 bringt mir aber glaube ich nur für den MCSE 2003 etwas, nicht aber für den MCSA 2003. Trotzdem Danke
  6. Hallo Zusammen, ich hab gestern die 70-291 bestanden. Mein Ziel ist der MCSA 2003. Insgesamt liegen damit bisher die folgenden Prüfungen hinter mir: 70-210 70-290 70-291 Könnte ich als 4. Prüfung zum Erlangen des MCSA 2003 die "70-620: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client" nehmen ? Oder gibt es vielleicht sonst ein Examen mit "nicht ganz so grossem" Lernaufwand das mir ebenfalls den Titel MCSA 2003 verleihen würde ? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal für Eure Mühe. bis denne - molpid
×
×
  • Neu erstellen...