Jump to content

bial

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bial

  1. Ich habe die Lizenzen einfach eingetragen :) Warum sie angenommen wurden ...... Keine Ahnung. Ich finde es schon etwas lästig, das man Lizenzen nich selbst wieder entfernen kann, ohne gleich den ganzen Lizenzserver zurückzusetzen. Auch kann ich mir nachträglich nicht mehr ansehen, welche Lizenznummern eingetragen sind....
  2. Wo rufe ich da den an, bei welcher Telefonummer ?
  3. Wir habe in der Firma einen Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition mit ServicePack2 als Terminalserver laufen. Über die Terminalserverlizenzierung wollte ich 5 neue ProGerät Lizenzen eintragen, habe aber versehentlich unsere SQL Server Lizenz eingetragen. Diese wurden auch ohne Probleme angenommen, nur werden natürlich keine Zugriffstoken vergeben. Nun meine Frage, wie kann ich die Lizenzen wieder aus der Terminalserverlizenzierung entfernen, ohne bei Microsoft anzurufen ? Gruss Alex
×
×
  • Neu erstellen...