Jump to content

zikzak

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zikzak

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich hoffe ich kann solche frage auch hier im Forum stellen, wenn nicht bitte thread löschen. Ich suche einen Video Converter der mir meine mpg Dateien verkleinert damit ich sie auf meine hp stellen kann. Wichtig ist mir das die Dateien so klein wie möglich sind und die video und sound qualitat möglichst gut ist. Das Ziel Format sollte von allen gängigen Playern wie z.B. Media Player, Winamp ohne zusätzliche Codec installation abspielbar sein. Danke im Voraus für eure Tips .. zikzak:D
  2. Hallo Zusammen, Ich würde gern ein Image für ein "automatischen" Windows installation erstellen. Follgende Probleme sehe ich hier. jeder Rechner hat ein eindeutigen PC Namen und einen eigenen Windows Xp Key. Ich habe ein bischen gegoogelt und bin dann bei den Windows Sp2 Deploy Tools gelandet. Frage ist die: Ist es möglich mit hilfe von Sysprep, Windows zu installieren und dabei auf jedem Rechner einen eigenen Namen und Windows Key zu hinterlegen. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können und welchen anderen Möglichkeiten gibt es noch. mfg zikzak :)
  3. OK dann habe ich es verstanden .. DANKE für die schnelle hilfe. MfG zikzak
  4. hier ist kein Wert eingetragen. Also nehme ich mal an das hier auch nix zwischenspeichert wird. Also für mich zu Verständnis diese Richtlinie speichert die Anmeldedaten local auf dem System ab. Um später bei evt. nichtzuverfügung stehender Domäne, User und Passwort auf Korektheit zu prüfen. Ist das richtig? mfg und danke
  5. so geschaft ... hab die Domänen-Benutzer einfach zu Localen Hauptbenutzer gemacht. ... zu den Gruppenrichtlinien. schau mir gerade in dem Kontäner der die Notebooks enhällt die Gruppenrichtlinien an. Leider finde ich da keinen punkt der so laute wie oben beschrieben.
  6. Hallo Zusammen, Ich habe hier ein Notebook mit installierten Windows XP Pro. Das Notebook wurde in eine bestehende Windows Domäne aufgenommen. Die Anwender(Domänen-Benutzer) können auch ohne Probleme darauf arbeiten. Doch wenn sie mal in Fremdnetzen befinden, haben sie keine Dömänenzugriff und können sich "NICHT" anmelden. Meine Frage ist jetzt vollgende: Was gibt es für möglichkeiten den Anwendern das arbeiten auf diesem Notebook auch ohne Netzwerkverbindung bzw. Domänenzugriff zu ermöglichen. MfG zikzak
×
×
  • Neu erstellen...