Jump to content

Haui1811

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Haui1811

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wir haben hier einen Server 2003 R2 der unter anderem als Fileserver genutzt wird. In der Dateiprüfungsverwaltung sind insgesamt 9 Dateiprüfungen (Filter) eingerichtet. Möchte ich mir die Liste der eingerichteten Dateiprüfungen ansehen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der Pfad ist ungueltig oder nicht vorhanden. Die Anzahl der eingerichteten Elemente wird mir jedoch angezeigt. Neue Dateiprüfungen oder -Ausnahmen kann ich erstellen. Ich vermute, das ein Filter existiert, der auf einen nicht mehr vorhandenen Pfad verweist. In einer Testumgebung habe ich festgestellt, dass eine Deinstallation des Ressourenmanagers nichts bringt, da nach erneuter Installation desselben, die urspruenglich eingerichteten Filter wieder da sind. Weiß hier eventuell jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Wo werden diese Einstellungen gespeichert? Danke für eure Hilfe. Gruss aus Rottweil Achim Hauschild
×
×
  • Neu erstellen...