Jump to content

lolleck08

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lolleck08

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ninnina, erstmal danke für die schnelle Antwort, das habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe jetzt auch schon den verdacht, da es in der zeit der olympiade war, das sich jemand das ganze im web angesehen hat und dadurch soviel traffig verursacht hat. Das kann ich nun leider mit dem monitor nicht mehr nachvollziehen. Aber vieleicht steht noch etwas in den logfiles vom switch. da werde ich morgen mal nachschauen. gruß lolleck ps.: für weitere Ideen habe ich ein offenes Ohr ;)
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes problem vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir haben einen dsl anschluß mit 5 GB trffig im monat frei. (Ich weis soetwas hat kaum noch jemand) normalerweise bleibt der trafig im monat noch darunter. im letzten monat jedoch hatten wir an einem tag schon 3 GB und das fast jeden Tag, so das wir eine imense summe bezahlen musten. jetzt würde ich gerne wissen ob man am server irgentwelche logfiles auslesen kann, von welchem rechner dieser traffig ausging? Wir haben einen SBS 2003 Server auf dem die clients zugreifen. hinter dem server ist noch ein router für internet, auf dm ich logfiles lesen konnte, doch leider zeigt der nur diem zugriffe an die vom server kommen und nicht die clients. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... viele grüße lolleck
×
×
  • Neu erstellen...