Jump to content

crissy0502

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. crissy0502

    NT Backup Probleme

    Also ... in einer Pause habe ich Acronis runtergeworfen und den Server neu gestartet! Das NTBackup funktioniert nun wieder einwandfrei!!:D :D ZU diesem Thema scheint es bei Acronis auch kein FAQ o.ä. zu geben. Da auch die Vorbereitung der Bänder bzw. die Planung der Tasks weit unter Standard war, lohnt es sich wohl doch Backup EXEC zu kaufen (ist günstiger) und die Imagefrage anders zu lösen. Das Produkt ist mit 945,- € auch etwas zu hoch angesetzt.
  2. crissy0502

    NT Backup Probleme

    Nein, das kenne ich schon. Es geht mir hier mehr um das optimieren der Vorgänge, das richtige Vorformatieren der Bänder mit Namen, oder nach Auftragsende Email oder Nachricht versenden etc... THX
  3. crissy0502

    NT Backup Probleme

    Hallo, auch wenn der Thread alt ist habe ich eine Frage: Wo bekommt man denn die besten Tipps und Resourcen, wenn man das NT-Backup benutzen muss?? Danke
  4. crissy0502

    NT Backup Probleme

    Hallo Leute, ich habe 2 Server, 2003 std und 2003 R2 std., auf beiden habe ich Acronis 9.1 (englisch) installiert. Seit dieser Zeit bekomme ich auch diesen Fehler, aber nur an dem 2003 std.: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: VSS Ereigniskategorie: Kein Ereignis ID: 12293 Datum: 01.06.2007 Zeit: 05:37:28 Benutzer: Keine Angabe Computer: SERVERTB Beschreibung: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf dem Volumeschattenkopieanbieter "{f5dbcc43-b847-494e-8083-f030501da611}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails BeginPrepareSnapshot({f5dbcc43-b847-494e-8083-f030501da611},\\?\Volume{b6034248-d0f3-11d9-b988-000d60160556}\) [hr = 0x80070002]. Der andere Server (2003 std. R2) läuft einwandfrei. Ich werde mal heute nachmittag (schei... Überstunden) Acronis wieder runterwerfen und das Ergebnis hier posten,
×
×
  • Neu erstellen...