Jump to content

IPAQ-OL

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IPAQ-OL

  1. wenn ich mit der rechten maus drauf gehe, kommt: Das DSA Objekt kann nicht gelöscht werden. Werde deine Tipps gleich mal durch gehen.
  2. hey... der gecrashte server ist sauber aus der ads raus. wird auch nirgends angezeigt. auf dem server2 wird halt dieser NTDS Setting eintrag angezeigt.
  3. sorry...... natürlich hab ich das replikations problem nicht mit ntdsutli behoben. hatte noch nen gecraschten 2000 Server in der domäne, diesen hab ich mithilfe ntdsutil gelöscht ;-) war nen langer tag... das replikationsproblem war ein dns fehler im server2. hab den dns server neuinstalliert. das kommische ist (deswegen auch ntdsutil) wenn ich mich mit ntdsutil auf server1 connecte, bekomme ich unter: list servers in site: 0- server1 1- server2 wenn ichs auf server2 durchführe ( connections server2), bekomme ich unter list servers in site 0- server1 1- server2 2- server2 (zweimal server2) kann die einträge auch nicht löschen: remove selected server
  4. hey... habs nach der anleitung durchgeführt... Entfernen von Daten aus Active Directory nach fehlgeschlagener Domänencontroller-Herabstufung
  5. hey..... hab beides mal durchforstet..... hätte ähnliches schon durchgeführt. leider kein erfolg was den NTDS Setting eintrag löschen könnte
  6. hey.... ich habe folgendes problem: Hab zwei Windows 2000 Server die sich replizieren. In der MMC ADS und Dienste ist unter Standardname-des-ersten-Standorts - Server- Server2 ein NTDS Setting eintrag, der nicht sein sollte. Hier ein screenshot: http://www.nts-it.de/bilder/screenshot.jpg Hatte probleme beim replizieren der beiden DC. Dies habe ich aber im Griff bekommen mithilfe NTDSUTIL. Leider bekomme ich immer ein Eintrag im Ereignisprotokoll: ID:1265 Der Versuch, eine Replikationsverknüpfung mit den Parametern Partition: CN=Configuration,DC=DOMÄNE,DC=DE Quell-DSA-DN: CN="NTDS Settings CNF:f1476ac1-954b-498d-aa9e-68a46e7e316b",CN=Server2,CN=Servers,CN=Standardname-des-ersten-Standorts,CN=Sites,CN=Configuration,DC=DOMÄNE,DC=DE Quell-DSA-Adresse: f1476ac1-954b-498d-aa9e-68a46e7e316b. Der Eintrag verweist genau auf die fehlerhafte replikation. Meine frage: Wie komme ich den Eintrag unter ADS und Dienste gelöscht? mfg IPAQ-OL
×
×
  • Neu erstellen...