Jump to content

loibi2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loibi2

  1. Hi, Habe folgendes Problem. In meiner Firma wird ein Tool zum CD-checken angewendet um unsere Produkt-CDs zu überprüfen. Da wir aber einige hundert gleiche haben ist das sehr mühsam. Falls man jetzt 2 eigentlich gleiche CDs einlegt denkt Windows bei der 2ten CD es sei wieder die gleiche und startet den Test erst gar nicht richtig. Wie kann man das CD-Laufwerk also quasi wieder auf werkseinstellung stellen, oder den cd-verlauf löschen falls es sowas gibt. Hoffe ihr versteht mein Problem. lg loibi2
  2. du meinst ob das wirklich netzwerkerkennung heißt?
  3. Mit Netzwerkerkennung meine ich den punkt unter "Netzwerk- und Freigabecenter" über "Freigabe von Dateien". Also das meinen PC andere im Netzwerk erkennen können. Ich will halt nicht das da einer auf ****e Ideen kommt und das umschaltet und dann jammern wieder alle "mich sieht keiner im netzwerk" Bei XP konnte man das in der Firewall fix hinterlegen (war dann grau hinterlegt beim client). Bei vista wurde ich noch nicht fündig :-( Hoffe ihr versteht mein problem. lg loibi2 EDIT: wurde auf der von Ernst3 genannten Seite leider nicht fündig :-(
  4. Hi Leute! Bin neu hier und habe schon ein großes Problem. Würde gerne die Netzwerkerkennung generell über GPO aktivieren so das die User später dann gar nicht mehr die Netzwerkerkennung aus oder einschalten können. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wie das gehen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg loibi2
×
×
  • Neu erstellen...