1. Naja, ich habe sie jetzt schon gefunden, allerdings unter dem Unterpunkt Administrative Groups -> First Administrative Group.
2. Ich habe Probleme mit dem Pop3 Connector: Die Mails werden zwar abgeholt, allerdings nicht ausgeliefert. Fehlermeldung: An error occurred during a POP3 transaction to server <pop.gmx.net [sigrid.meier@gmx.net]>. The error is 10060 (A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond.
). Das klingt jetzt zwar danach, dass die Pop3 Verbindung fehlschlägt, beim manuellen Abrufen mit dem Pop3-Connector kann man aber nachvollziehen, dass die Mails nach der Ausführung verschwunden sind.
Könnte folgende Fehlermeldung damit etwas zu tun haben (?): Unexpected error <<0xc1050000 - Network problems are preventing connection to the Microsoft Exchange Server computer. An unexpected, unknown error has occurred. Microsoft Exchange Server Information Store ID no: 80040115-0514-000006bf>> occurred.
Scheinbar kann also auf die passende Datenbank nicht zugegriffen werden ??!?
Exchange läuft doch auf dem selben Computer, wie kommt es dann zu einer Fehlermeldung über Network problems?
3. Zur SMTP - Weiterleitung mit dem a@gmx.de, b@web.de und c@gmail.com - Beispiel: Brauche ich einen SMTP-Relay, der für alle Benutzer (A.B und C) die Mails weiterleitet oder kann ich jeweils einen SMTP - Connector für einen Benutzer einrichten?
4. Gibt es eine Möglichkeit in die Systemmailbox reinzuschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
Josua Schmid