Jump to content

buzzman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buzzman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für den Tipp! Ich habe das mal ausgeführt und werde beobachten ob das weiterhin auftritt! Danke!
  2. Guten Tag Ich habe ein sehr spezielles Problem das wohl auch komisch tönt… Vor etwa einem Monat habe ich mir Vista Home Premium (SystemBuilder) gekauft. Die Installation hat gut geklappt, Vista läuft soweit auch gut. Meine Hardware: IBM Notebook T41p, Kabelmodem, D-Link Access Point ohne Routing Funktion. Meine Probleme beziehen sich auf den Internet Explorer. Nach einer unbestimmten Zeit (kann 2 Minuten aber auch 20 Minuten sein), kann ich nicht mehr im Internet surfen. Die Internetverbindung steht zwar ganz normal, über Outlook kommen Mails rein und gehen Mails raus aber mit dem IE (oder auch Firefox) lässt sich nicht mehr surfen… Manchmal erscheint ein leeres Fenster mit "Service unavailable" aber meistens leitet es mich auf microsoft.com weiter. Beispiel: ich tippe ins Adressfeld Google ein, aber was es mir öffnet ist microsoft.com. Manchmal steht dann sogar in der Adresszeile hinter google.ch auch noch etwas von microsoft. Als Beispiel (ich weiss den genauen Pfad nicht mehr): http://www.google.ch/blabla/microsoft.aspx Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Was kann ich unternhmen? Danke für allfällige Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...