Jump to content

haco

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About haco

  • Rank
    Newbie
  1. Danke, das mit dem Löschen hat geklappt. Mit ADSI Edit sieht man wenigstens was man da alles entfernt. ;)
  2. Hallo zusammen, mein 1. Post und gleich eine Frage (sorry dafür ;)): uns ist vor zwei Tagen einer unserer Domain Controller (Betriebsmaster) dank Hardware-Defekt ausgefallen. Da sowieso der Wechsel auf ein anderes RAID geplant war, bin ich gerade dabei, die Kiste neu aufzusetzen. Vorher habe ich brav alle FSMOs auf den 2. DC übernommen und die Reste des kaputten DCs aus dem AD, wie in KB216498 beschrieben, entfernt (DNS und WINS sind auch sauber). Nun steht der Server noch in "Active Directory-Benutzer und -Computer" -> <Domain> -> Domain Controllers. Wenn ich versuche, das Objekt zu löschen, kommt der Hinweis, dass es ein Container ist, und andere Objekte (evtl. viele) enthält. Kann ich das Teil gefahrlos löschen? Ich dachte eigentlich, dass nach dem Entfernen mit ntdsutil keine Spuren mehr vorhanden wären. Danke schonmal. PS: kann es Probleme geben, wenn der neue Server denselben Namen und dieselbe IP wie der alte bekommt und ebenfalls zum DC heraufgestuft wird?
×
×
  • Create New...