Jump to content

alonzogonzo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About alonzogonzo

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen Danke für die Antworten und die Nachricht. @Mr. Oiso Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe. Wenn ich bei Cisco schaue, dann hat der 2811er 4xHWIC-Slots. Die beiden Ethernet-Ports sind fix verbaut. Somit habe ich immer noch 4xHWIC und 1xNME Slots. Nun sind darin ein 2Port-Serial- und ein PRI-Interface verbaut. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das PRI im NME-Slot verbaut und das 2Port-Serial-Interface in einem HWIC-Slot. Somit sollte das doch eigentlich funktionieren, oder? Ach Moment. Ich sollte deine Nachricht richtig lesen. Von den HWI
  2. Hallo Rob Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ist den 12.4(13)rT kein T-Release? Ehrlich gesagt habe ich bei den IOS Versionen absolut keinen Durchblick. Werd mich wohl mal mit dem Lieferanten in Verbindung setzen. Vielen Dank. Grüsse Gonzo
  3. Hallo allerseits Ich setze für die Anbindung einer Aussenstelle einen C2811 mit folgenden Interfaces ein: 2 FastEthernet 2 Serial 1 Channelized (E1 or T1)/PRI Nun ist mir aufgefallen, dass in der Config alle Interfaces ausser dem PRI angezeigt werden. Wir setzen schon das eine oder andere PRI-Interface in C26xxer ein und da erscheint dieses normalerweise als Controller 0/1 oder ähnlich. Beim 2811er sehe ich dieses Interface aber gar nicht mehr. Zuerst dachte ich das Interface wäre nicht richtig verbaut aber mit sh version wird das PRI-Interface aufgelistet. Kennt jemand d
  4. Hallo zusammen Ich werde das Szenario gemäss Cisco in einer Testumgebung aufbauen. Mal sehen was sich da so tut. Werde danach bereichten. Danke euch schon mal für die Antworten. Grüsse Gonzo
  5. Hallo allerseits Wir haben bei uns einen Standort über einen 2MB WAN-Link angebunden. Nun soll die Bandbreite mit einer zusätzlichen 2MB Verbindung verdoppelt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich dies bewerkstelligen kann? Wir nutzen am externen Standort einen Cisco 26xxXM und in der Zentrale einen 7204VXR. Das zusätzliche serielle Interface ist in beiden Standorten verfügbar. Das Routing wird via OSPF realisiert. Bisher haben meine Recherchen im Web nicht viel ergeben ausser eine PPP Multilink Beschreibung mit seriellen Interfaces Cis co - Multilink Via Virtual-Template on Two Seria
×
×
  • Create New...