Jump to content

instler03

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von instler03

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum benötige mal wieder Eure Hilfe wo finde ich bei Windows Server 2008 Enterprise den i386 da wir einige Treiber benötigen??? Danke für Eure Antworten
  2. Hat schon jemand einen WIndows Server 2003 Standard x32 auf Windows Server 2008 Standard x64 imigriert ? Auf was muss ich da achten oder ist das gar nicht möglich? Danke für die Antworten
  3. Danke für die schnelle Antwort, Gruß instler03
  4. Moin moin, weiß einer vielleicht ob es die Windows Server 2008 Prüfungen schon auf deutsch verfügbar sind und welches Testcenter sie anbietet??? Danke für die Antwort.:D Gruß instler03
  5. Hi Leute, hat jemand mit dem MS-Transition Pack für SBS 2003 schon erfahrungen gemacht?? Was was muss ich achten und wie sieht es mit den Lizenzen aus verfallen die ? Danke für die Antwort:)
  6. Danke für die schnelle Antwort. Hilft bei der Entscheidung mit :-)
  7. Hallo miteinander da ich mich grad in einer Umschulung zum Admin befinde wollte ich mal erfahren ob es sich noch lohnt den MCP für 2000/XP zu machen oder lieber gleich auf Vista??
  8. Hi guybrush danke für die info werde ichmal ausprobieren und danke für die schnelle hilfe An ithome ja leider noch über POP3
  9. Es handelt sich um die Watchguard Firebox x750e mit Fireware 9.1 Server Ist Win 2003 R2, Clint Win Vista und Exchange 2000. Problem es kommen keine emails mit endung *.com raus. Problem 2 es kommen entweder keine an mit der endung und wenn nur zeitverstetzt oder garnicht. Antispam ist Aktiv, SMPT ist nicht konfiguriert.
  10. Kann mir jemand helfen wir haben probleme mit einer Watchguard die mails nicht weiterleitet an den Exchange. Problem eine alle mit *.com werden nicht durchgelassen oder zeitversetzt. Danke für die Antwort
  11. Dank für die schnelle Antwort werde ich mir mal anschauen!!!! :D
  12. Kann mir jemand auser die Bücher von Microsoft noch andere empfehlen für die Prüfung 70-620 und 70-624. Danke schonmal
  13. Moin Moin, wie kann ich bei Vista die nervigen Erlaubniss abfragen bei Programminstallation abstellen die nerven langsam????? Danke im voraus:D
  14. Danke somit habe ich zwar das problem für den server gelöst was ist aber mit der Exchange umstellung????????
  15. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich soll eine Win 2000 Server mit Exchange 2000 auf Win 2003 Server und Exchange 2003 umstellen. WAS für Probleme könnten bei der Migration auftreten???? Könnt ihr mir da mal helfen ? Danke:D
×
×
  • Neu erstellen...