Jump to content

Hollaborst

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hollaborst

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich finde es einfach entspannter und bei bestimmten Lichtverhältnissen besser zu lesen. Wenn ich z.B. Abends oder bei eher dunklen Lichtverhältnissen eine lange Zeit auf eine helle Fläche finde ich das ermüdend für meine Augen.
  2. Ok, danke für eure Antworten. Dann muss ich eben damit zurecht kommen.
  3. Wenn du so willst jeden Pixel. So, als ob ich ein Bild in "Paint" invertiere, die Farben umkehre. Das dann aber für den ganzen Bildschirm.
  4. Moin, kennt jemand von euch ein Tool oder ein Tipp, wie man die Bildschirmanzeige in XP invertieren kann? Dann bräuchte ich nicht die Farben in meinem Editor oder anderen Programmen ändern, um nicht die ganze Zeit auf einen weißen Hintergrund zu starren. Meine Augen werden es mir danken. Gruß, hollaborst
  5. Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert trotzdem nicht, alles noch beim Alten. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?
  6. Ja, vereinfacht gesagt. Ist mir etwas zu komplex um mich damit in seiner ganze Tiefe zu beschäftigen. Aber das gehört ja nicht hierher (auch wenn ich angefangen habe) Noch eine Frage: Der IE ist bei mir im Autostart und wird nicht in der Fenstergröße gestartet, wie ich ihn beim letzten Ausschalten hatte. Auch die Position hat sich verändert. Ich hätte ihn aber gerne so, wie ich ihn verlassen habe. Gibt's da auch was verstecktes zum Deaktivieren? Danke.
  7. Ok, Problem gelöst. Vielen Dank für den Tipp! Und wieder ein Grund mehr, warum ich privat OS X nutze...
  8. Ahh, gefunden: Dienste\Design Ich mach mal Neustart und kucke, ob sich was ändert.
  9. Nee, gibt's sowas? Wo kann ich den finden?
  10. Hallo, ich habe einen neuen Rechner (DELL Dimension E520) und nun folgendes Problem: Ich mag den XP-Stil der Schaltflächen etc. nicht und habe bei Systemsteuerung\Anzeige\Darstellung "Windows - klassisch" ausgewählt. Soweit so gut, wird alles übernommen. Nach dem nächsten Neustart ist alles wieder im XP-Stil. Gibt's da etwa noch andere versteckt Häckchen die ich mal wieder nicht finde? Benutze XP-Professional, denke mal mit SP2 (habe gestern jedenfalls eine ganze Menge noch runtergeladen). Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...