Jump to content

silver76

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über silver76

  • Geburtstag 15.06.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von silver76

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja ich denke das is genau das was ich brauche - super danke für die links - ich hab einfach nix gefunden......:suspect:
  2. Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation wie ich den IIS 6.0 am optimalsten Performancetechnisch konfigurieren kann. Tips/Tricks/Doku - alles ist erwünscht !! Danke schon mal für Infos :D Grüße Christian
  3. Hallo ! Danke für die Info - werde mir das Tool gleich mal ansehen... werde dann noch kurz bescheid geben ob ich es das ist was ich benötige !!! DANKE auf alle Fälle :D
  4. Hallo!! Ich hätte da eine Frage bzw. bräuchte ein paar Infos.... ich suche eine Möglichkeit mit einem Script automatisch (zb. jeder Nacht) über ein definiertes laufwerk (mit unterordner) zu wandern und dort alle gefundenen grafiken automatisch auf eine bestimmte größe zu verkleinern?! Hat jemand damit Erfahrung - es gibt zwar genug Software aber soetwas nutzer mir nichts - ich benötige das in einem script um das ganze zu automatisieren !!! Danke für Infos !! Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...