Jump to content

ThomPhill

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ThomPhill

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Stoni, !aN, vielen Dank für Eure Bemühungen, aber auf den "Virus" wäre wohl keiner gekommen: es war meine Funktastatur, die hier gesponnen hat!!! Kaum habe ich diese gewechselt, war der Spuk vorbei ... Nochmals, vielen Dank! Gruss ThomPhill
  2. Was meinst Du mit "Ereignisanzeige"? Das jeweilige Resultat der Tools? Hier wurde nichts gefundenbzw beseitigt, was mit diesem Lautstärkenproblem zu tun hat - leider.
  3. Ja, schon alles Mögliche ... und jetzt taucht der Mist auch unter der Gastkennung auf. Grrr ...
  4. Hallo, habe seit gestern ein ganz merkwürdiges Problem: Gleich nach dem Systemstart erscheint auf dem Monitor das Wort "Lautstärke", darunter ist ein Balkendiagramm zu sehen und der PC-Lautsprecher gibt seitdem keinen Piep mehr von sich. Wenn ich versuche, die Lautstärke hoch zu regeln, verändert sich das Balkendiagramm kurzfristig, aber noch bevor ich die Maus loslasse, ist die Lautstärke (und auch der Regler) wieder auf Null gestellt. Dieses passiert nicht, wenn ich mich als "Gast" ohne Admin-rechte anmelde!? Habe schon alles mögliche getan, Viren-Checker laufen lassen, die aktuellen Prozesse kontrolliert (soweit möglich), versucht, neue Trieber zu laden ... nichts hilft! Hat irgend jemand eine Idee? Schon jetzt Danke dafür! Gruss ThomPhill
×
×
  • Neu erstellen...