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Pawlov

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  1. Hallo, ich habe die Nachrichtengrößeneinstellung von ehemals 30 MB auf 60 MB umgestellt. Mails größer 30 MB werden aber weiterhin abgelehnt. Nachrichtengröße habe ich unter Organisationskonfiguration>HUB-Transport>Globale Einstellungen>Transporteinstellungen und Serverkonfiguration>Hub-Transport>Empfangsconnectors auf den gewünschten Wert angepasst. User sind undefiniert. Bei dem System handelt es sich um Exchange 2010 auf Server 2008 R2. Habe erst am Wochenende SP3 und Rollup Pack 6 installiert, mit der Hoffnung, dass danach der Fehler Weg ist. Leider ohne Erfolg. Habe gerade auch noch Testweise bei dem User selbst explizit die Emailgröße verändert, wieder ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Goldene Idee?
  2. Habe heute den Treiber rausgeschmissen und einen Standart LJ Treiber genommen. Der Drucker kann alle Druckaufträge sauber verarbeiten und die Spoolsv.exe verhält sich auch wieder normal. Also lag es tatsächlich an einem korrupten Treiber.
  3. Ich habe folgendes Problem. Windows 2003 Server RC2. Seit einigen Tagen laufen auf diesem Server ein HP LJ 1320 an einem Allnet Printserver. Heute wurde ich gerufen, da keine Druckaufträge mehr verarbeitet wurden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die spoolsv.exe über 450 MB groß war. Nachdem ich den Dienst beendet habe ist der zugesicherte Speicher von 2500 MB auf 600 MB gefallen. Als der Dienst noch gestartet war, konnte ich die Eigenschaften des Druckers nicht aufrufen, da zu wenig Virtueller Arbeitspeicher. Die spoolsv.exe vergrößert sich ca. alle 2 Sec um 16 Byte. Nach ein paar Tagen erreicht sie den kritischen Wert und der Drucker reagiert nicht mehr. In System32\spool\printer sind keine unerledigten Druckaufträge. Ich habe auch bis jetzt nix finden können, was dieses Phänomen erklärt. Ich hoffe jemand von euch hatte so was schon mal und konnte es Erfolgreich beheben.
  4. Seit dem ich das Board ausgetauscht habe, ist Ruhe.
  5. Guten Abend. Habe folgendes Problem. Am 13.04.2007 habe ich beim Kunden eine Serverwartung durchgeführt. Dabei habe ich auch folgen Windowsupdates installiert. - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB928255) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB932168) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB929969) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB926436) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB931784) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB924667) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB928843) - Kumulatives Sicherheitsupdate fr Internet Explorer 6 unter Windows Server 2003 (KB928090) - Windows-Tool zum Entfernen bsartiger Software - APR 2007 (KB890830) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB925902) - Sicherheitsupdate fr Windows Server 2003 (KB918118) Am nächsten Tag stürzte der Server das erste Mal ab und seit dem stürzt er täglich ab. Alle Bemühungen von uns und von Intel sind bisher ohne Erfolg geblieben. Ausgetauscht wurden bisher das Powerdistributionboard und das Netzteil, morgen kommt das Mainboard und das Managementmodul dran. Als Betriebssystem läuft Windows 2003 Server R2. Es ist ein Intelserver mit 2x512 MB Corsair ECC Speicher, 2x 36 GB Seagate 15 K SCSI Plattenn eine XEON CPU und eine 7600 GT. Sound wird über eine USB-Soundkarte von Creative ausgegeben. Ebenfalls ist ein Modem im Einsatz um Fehlermeldungen direkt aufs Handy auszugeben. Updates wurden nach ein paar Tagen wieder deinstalliert. Seit kurzem stürzt der Server mit einem Bluescreen ab. Folgende Fehlercodes werden dann ausgegeben. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: System Error Ereigniskategorie: (102) Ereigniskennung: 1003 Datum: 14.04.2007 Zeit: 23:59:11 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WTS2 Beschreibung: Fehlercode 0000000a, 1. Parameter 00000044, 2. Parameter 0000001b, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter 80a58123. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: System Error Ereigniskategorie: (102) Ereigniskennung: 1003 Datum: 04.05.2007 Zeit: 16:52:10 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WTS2 Beschreibung: Fehlercode 00000050, 1. Parameter bc02a9ec, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter bf9ee207, 4. Parameter 00000000. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: USER32 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1076 Datum: 04.05.2007 Zeit: 16:51:08 Benutzer: OELMUEHLE\Administrator Computer: WTS2 Beschreibung: Der vom Benutzer OELMUEHLE\Administrator angegebene Grund für das unerwartete Herunterfahren des Computers: Systemfehler: Abbruchfehler Begründung: Code: 0x805000f Fehlerkennung: Fehlercheckzeichenfolge: 0x00000050 (0xbc02a9ec, 0x00000000, 0xbf9ee207, 0x00000000) Kommentar: 0x00000050 (0xbc02a9ec, 0x00000000, 0xbf9ee207, 0x00000000) Vielleicht hat einer einen heißen Tipp. Ich bin mit meinem Latein am ende.
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