Jump to content

Lord-Knud

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lord-Knud

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lord-Knud

    Partition fehlt

    Das hat geholfen. Danke
  2. Lord-Knud

    Partition fehlt

    Hallo Leute, ich benutze 2 Festplatten mit insg. 4 Partitionen. Standardbetriebssystem ist Win XP auf Part. C. Jetzt habe ich auf Part. E Windows 7 installiert. Windows 7 zeigt mir jedoch nur 3 Partitionen an. Die eigene als "C", was eigenlich "E" sein müsste. Die Win XP Partition wird nicht angezeigt. Ich habe die Ordnerfunktionen angepasst (versteckte Laufwerke anzeigen). Doch nichts ändert sich. Lediglich bei bei den Optionen für die Systemwiederherstellung werden alle 4 Partitionen angeboten. Weiss jemand, was ich da machen kann? Danke.
  3. Moin Moin, ich habe so ein Multilesegerät im Notebook drin, ist aber kein USB und habe ich auch schon Wochen nicht mehr benutzt. Die USB-Treiber bleiben inzwischen deaktiviert, so daß ich nach dem booten die "Hardware sicher entfernen" kann, bevor der Autoplay startet. Bloß ne Lösung ist das nicht, zumal ich meine ext. Festplatte auch ab und zu nutzen will. Kann es sein, dass irgendwelche Reste in der Registry den Fehler verursachen? Ich hab bloß keine Ahnung, wonach ich da suchen soll. Gruß Thomas
  4. Windows XP installiert mir bei jedem Start ein USB-Massenspeichergerät sowie 3 Laufwerke. Ich habe zwar eine externe Festplatte, die ist aber nicht angeschlossen. Jetzt nervt ständig der Autoplay bei der Suche. Den kann ich nicht abschalten, weil ich keinen Zugriff auf die Laufwerke habe "kein Datenträger". Ich habe die Treiber schon deinstalliert, deaktiviert - hilft nichts. Beim nächsten Start gehts wieder von vorne los. Weis jemand einen Rat? Danke Lord-Knud
×
×
  • Neu erstellen...