Jump to content

perler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von perler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, die Einstellung kannte ich noch nicht. Hab also den Haken bei "Adressen dieser Verbindung in DNS registrieren" weggemacht. Hilft aber nix. Weitere Tipps?
  2. Hi, hab folgendes Problem und nach zahlriechen Suchen bei Google und vielen Foren nichts gefunden wsa mir weitergeholfen hat. Ich habe einen Windows 2003 Standard Server mit DNS server. Die CLients haben diesen DNS als Primary eingetragen. Jetzt wollte ich auf dem W2003 Server VMWare installieren. VMWare legt dabei 2 weitere Netzwerkkarten an mit den IPs 192.168.170.1 und 192.168.180.1 (werden für das bridged networking in der virtuellen Maschine benötigt). Jetzt tauchen die beiden einträge, sobald ich die Netzwerkkarten aktivere, auch im DNS für den Hostnamen des Servers auf. Das Resultat: Die Clients wissen nciht welche IP sie benutzen sollen und hängen beim Anmelden erstmal 5-10 minuten. Hab die Einträge dann natürlich gelöscht, aber die tragen sich alle paar minuten wieder selbst ein. Wie kann ich diese Dauerhaft verbannen? Vielen Dank schonmal Grüße Moritz
×
×
  • Neu erstellen...