Jump to content

dj-daywalker

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dj-daywalker

  • Rank
    Newbie
  1. naja Problem ist das diese Anwendung für IE konzipiert wurde. Daher soll immer der IE verwendet werden
  2. Hi, habe folgendens Problem. Bei einem Webprogramm öffnet sich ein neues Fenster aber der Inhalt wird nicht komplett dargestellt, das Fenster muss erst per Maus größer gezogen werden. Angeblich soll das Problem im IE sein, dass die URL mit eingeblendet wird. Jedoch habe ich das Webprogramm im Firefox und Chrome auch mal getestet mit eingeblendetet URL und es wird korrekt dargestellt
  3. Also ich habe hier auf Arbeit nen Windows Server 2003 und schon die neuste Version von WAIK installiert! Mein Ziel ist es, dass nun andere Computer per PXE Windows Vista installieren können! Jedoch hab ich ein kleines Problem! Habe die Vista DVD auf Festplatte kopiert! Mit WDS nen Installationsabbild und nen Startabbild gemacht Wollte dann mit WSIM ne Antwortdatei erstellen bekomm aber immer ne Fehlermeldung! Nehm ich jetz aber das intall.wim von der DVD kann ich ne Antwortdatei erzeugen! Aber ich muss ja ne Antwortdatei von meinem Installationsabbild machen welches ich mit WDS erstellt hab! Hoff ihr habt ne Idee oder ne gute Anleitung wäre auch net schlecht! Vielen Dank
×
×
  • Create New...