Jump to content

Scoti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Scoti

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ja habe ich. Gestern nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte funzte es. Dann runtergefahren u. wieder hoch, und schon wieder hat es nicht funktioniert. Er bekommt immer gleich eine IP mit der 169........ Ich werde noch wahnsinnig. Jedesmal muß ich wieder WLAN öffnen. Gruß Scoti
  2. Hallo, sage ich erstmal an alle die dieses Forum benutzen, da ich hier ja neu bin. Tja und hier nun mal meine Frage oder viel mehr mein Prob. Habe auf mein Notebok XP Prof und Vista Ultimate installiert. Gehe über WLAN ins Netz. Als Router benutze ich den Siemen SX541 WLAN DSL. So weit so gut. Als Verschlüsselung habe ich WPA-PSK eingestellt unter XP bestehen keine Probleme nur unter Vista will die Sche...... nicht funtzen! Habe schon Treiber Update vorgenommen. Es kommt trotz allem immer die Meldung "Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen. Habe auch schon versucht andere Kanäle zu nehmen. Kann mir jemand dabei helfen? Gruß Scoti
×
×
  • Neu erstellen...