Jump to content

merik

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von merik

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebes Forum. Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich verwalte ein Server-Netzwerk mit einem Windows 2003 Server der als Domaincontroller und Terminalserver eingerichtet ist. Ein anderer Server ist File&PrintServer. Letzte Woche habe ich einen zweiten zusätzlichen Terminalserver eingerichtet. Diesen habe ich erfolgreich in die Domäne integriert und die Authentifizierung klappt auch wunderbar. Der Zweite Server holt sich bei jedem Connect die erfolderlichen Lizenzenvom Ersten. Das Problem bei den Profilen: Ich melde mich mit einem User einmal an und verschiebe z.B. desktopsymbole. Danach melde ich mich ab. Das Profil ist gespeichert worden. Sobald ich mich wieder anmelde sind alle Desktopsymbole an ihrer anfangsstelle. Was könnte es sein ?! Habe ich eventuell bei den GPO was vergessen ? Muss ich für einen zweiten TS noch etwas spezielles in der Registry eintragen ? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! :)
×
×
  • Neu erstellen...