Jump to content

Atlantto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Atlantto

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich kenne diese Downloadseite. Viele treiber von dort schon installiert Dort seh ich aber keine Treiber für einen Videocontroller (Multimedia). (Die tv Karte ist auch nicht immer beim DEll 9200 dabei ) @ Dr Melzer: ich hatte noch nicht die Möglichkeit auszuprobieren ob ich fernsehprogramme empfangen kann (aber ich nehme stark an,dass es nicht gehen wird -wegen den fehlenden Treibern)
  2. ich habe bei meinem neuen PC (Dell Dimension 9200)neu partitioniert und neben Vista zusätzlich XP installiert. Hat auch alles soweit geklappt - bis auf eine Sache.Der gerätemanager zeigt an dass keine treiber für " Videocontroller für Multimedia" vorhanden sind. Hat das was mit der vorhandenen TV-Karte zu tun (TV Tuner Integrated Hybrid (Analogue/Digital) PCIex1)? So an sich kann ich Video anämlich abspielen. Gerätemanager gibt für Ort an: PCI- Bus 2,Gerät 0, Funktion 0 Bericht aus Everest: PCI / AGP Video -------------------------------------------------------------------------------- Gerätebeschreibung Geräteart nVIDIA GeForce 7900 GS Grafikkarte nVIDIA GeForce 7900 GS 3D-Beschleuniger Videocontroller für Multimedia [18C3-0720] [NoDB] Multimedia Video ..................... [ Unknown / Videocontroller für Multimedia ] Geräteeigenschaften: Gerätebeschreibung Videocontroller für Multimedia Hardwarekennung PCI\VEN_18C3&DEV_0720&SUBSYS_032E1461&REV_00 Positionsinformationen @system32\drivers\pci.sys,#65536;PCI bus %1, device %2, function %3;(2,0,0) PCI-Geräte Videocontroller für Multimedia [18C3-0720] [NoDB] Geräteressourcen: IRQ 11 Speicher DCFE0000-DCFEFFFF Speicher DCFF0000-DCFFFFFF Kann mir jemand weiterhelfen um was es sich handelt und wie ich zu treiber komme??????
  3. Hatte genau das gleiche Problem. hab mir auch den Dell 9200 Dimension zugelegt und neben Vista auch xp draufinstalliert und auch kein Ton. Ewig rumprobiert -Driver installiert die nicht funktionierten. Bis ich zufällig hierher gekommen bin. Der vorgeschlagene treiber funktioniert. Vielen Dank für den Tip!
×
×
  • Neu erstellen...