Jump to content

hotzenplotz

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. hotzenplotz's post in Win7 Clients Probleme mit Automatischen Updates wenn längere Zeit ausgeschaltet wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich weiß das Thema ist uralt, aber der Vollständigkeit halber möchte ich noch die Ursache benennen.
     
    Wir nutzen unsere Softwareverteilung von Matrix42 unter anderem auch dafür, für bestehende Softwarepakete Updates einzuspielen. Dazu läuft erst ein "Scan-Paket" und anschließend ein "Fix-Paket" - und beide Pakete haben frecherweise diesen besagten Key auf 1 gesetzt.
     
    Weil man auch über diese Softwareverteilung auch Windows Updates ausliefern kann, hat matrix42 wohl angenommen, Windows Updates über herkömmlichen Wege zu deaktivieren.
     
    Danke nochmal für die Hilfe, der Process Monitor hat es wirklich gebracht (wenn man auch wirklich nur das abspeichert, was mit geschnitten und gefiltert wird).
×
×
  • Neu erstellen...