Jump to content

bizhub

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bizhub

  1. Hallo zusammen, gibt es von Microsoft eine 2nd change Aktion ??? Ich habe so etwas von GFN gehört. Kann mir jemand dazu was sagen ?? MFG Stefan
  2. Hallo, erstmal freue ich mich über die vielen Antworten.. Ich möchte mich bis zum MCSE durchkämpfen. Es ist mir schon Klar dass es Geld kosten wird, es ist nur die Frage lohnen sich Kurs für 8000 bis 100000 Euro. Oder lieber ein Selbststudium. Ich arbeite seit mehrere Jahren mit MS OS Kenne mich eigentlich ganz gut aus… Möchte dies auch nun zertivizieren.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Auch auf die Gefahr, dass die Fragen schon einmal gestellt wurden muss ich Sie doch stellen. Ich möchte mich im Bereich Microsoft weiterbilden… Aber wie ?? Welche Prüfungen sollte ich zuerst machen ?? MCP oder MCTS oder MCDST ??? Welche Bücher sind dazu nötig ??? Wo kann ich die Prüfung ablegen (Raum Köln ) ?? Sind Kurse wichtig ?? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Stefan
×
×
  • Neu erstellen...