Jump to content

PSchoeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PSchoeller

  1. PSchoeller

    mtx.exe

    Ich habe auf meinem WIN NT 4.0 (IIS4.0) hin und wieder das Problem das der Prozess mtx.exe 100% Auslastung des Servers verursacht, dies läßt sich leider nur durch einen Neustart des Servers beheben. Ein stoppen des WWW Dienstes ist ebenfalls nicht mehr Möglich. Hat hier jemand eine Idee welche Ursache dies haben könnte?
  2. Ich Versuche ein FP Web zu veröffentlichen (FP2000)! Jetzt habe ich jedoch das Problem sobald ich Benutzername und Kennwort eingebe werde ich immer wieder dannach gefragt. Benutzername und Kennwort sind 100%-tig richtig da ich schon auf diese Seite veröffentlicht habe. Auf dem IIS (FP Extensions 2000) laufen bereits einige FP Web's die ohne Probleme funktionieren! Kann mir jemand sagen um welches Problem es sich eventuell handelt? Grüße PSchoeller
×
×
  • Neu erstellen...