Jump to content

max118

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von max118

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vor drei Jahren habe ich meinen Abschluss zum "Staatlich gepürften Techniker für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationstechnik" abgeschlossen. War ne Abendschule über vier lange Jahre und nach dem Abschluss war ich auch mächtig stolz. Ich wurde in der Firma in der ich damals arbeitete in die Planungsabteilung übernommen -hat nichts mit Computer zu tun- und habe meinen Technikerschein auch seid her nicht mehr gebraucht. Nun möchte ich gerne wechseln und in den Bereich Administration o.ä. gehen. Einige Bewerbungen haben genau gar nichts gebracht. Will sagen, ich habe es noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch geschafft. Irgendwie habe ich den Anschein gewonnen das alle Welt die MCSE Scheine sehen will. Nun, nach der etwas längeren Einleitung zu meiner eigentliche Frage: Habt ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht? Bringen -neben Beruferfahrung die man sich ja auch erstmal aneignen muss- nur die Scheine wirklich Vorteile? Vielen Dank mfg Max
  2. Hallo, habe mich mal bei Tera umgeschaut. Was haltet ihr von diesem Buch? MCSE Windows XP Professional, w. CD-ROM - sofort lieferbar, versandkostenfrei - Gord Barker, Robert L. Bogue (ISBN: 0789727730) Mal noch ne andere Frage. Was darf die Prüfung für diesen Teil kosten? Und gibt es einen Schlüssel für die Zahelabkürzungen? Also z.b. 70-270 meine ich. Klar den gibt es bestimmt :-) Nur wo? Und die anderen Nummern. Danke schonmal.
  3. Das mit den Fehlern ist dann natürlich nicht so doll :( Hab mir das Buch bei Amazon trotzdem bestellt. Danke für eure Hilfe!! mfg und noch einen schönen Rest WE Max
  4. Hallo DAS-K, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Könntest Du Bitte etwas genauer auf MS PRess eingehen. ALso, ist das der korrekte Buchname , woher bekomme ich es usw. Danke Dir
  5. Hallo zusammen, ich habe in ca. zwei Wochen meine Prüfung für den Teil 70-270. Um zu lernen habe ich mir das Buch von Rainer Borell mit Prüfungsfragen gekauft. Das Buch ist zwar schön aufgebaut, trotzdem möchte ich noch mehr tun um mich vorzubereiten. Hat einer vieleicht einen Tip, wie eine gute Quelle im Netz oder ein gutes Buch? Vielen Dank mfg Max
×
×
  • Neu erstellen...