Jump to content

grblgrmpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von grblgrmpf

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ein neu Angelegter User (BenutzerA) mit Administratorrechten scheint nicht das selbe zu sein, wie der vom System angelegte Administrator. Habe alle Einstellungen für BenutzerB vom systemeigenen Administratoraccount vorgenommen und siehe da : Es geht. Ohne genannte Fehlermeldungen.
  2. Hi alle. Hab ein sehr seltsames Problem. Ich habe hier einThinkpad unter W2K Professional neu Installiert, und 2 Benutzer mit Admin Rechten angelegt. Das Problem ist, dass bei anmeldung des 2ten Benutzers folgende Meldungen während der Anmeldung kommen: ---------------------------------------- Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Vorlagen\wordpfct.wpg" konnte nicht nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Anna\Vorlagen\wordpfct.wpg" kopiert werden. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. DETAIL - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. und: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. DETAIL - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Im Ereignisprotokoll finden sich hierzu folgende Einträge: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 28.04.2007 Zeit: 22:29:46 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: A31 Beschreibung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. DETAIL - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. ---------------------------------------------------- Was ich tun will: Der erste Benutzer (Benutzer A) wurde mit allen Benötigten Programmen wie Vierenscanner , Personal Firewall und sonstigen Programmen durchinstalliert. Der 2te Benutzer (BenutzerB) soll all dies ebenfalls benutzen können, aber seine Einstellungen wie Desktop und co selbst verwalten können. Haubtbenutzer würde für BenutzerB eigentlich auch reichen. Ich bekomms aber nicht geregelt. Wie muss ich vorgehen ? Was verursacht die genannten Fehler ? vielen dank euer grblgrmpf
×
×
  • Neu erstellen...