Jump to content

Lars-tut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lars-tut

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nähere Infos unter EPF Warenwirtschaft Die Rechte habe ich als erstes überprüft. Der Remotebenutzer hat Vollzugriff. Als Test habe ich jedem Vollzugriff gewährt...hat aber leider nichts geändert.
  2. Hallo an alle, ich beobachte dieses Borad schon sehr lange und es hat mir in den letzten Jahren sehr oft bei Lösungen geholfen....jetzt habe ich aber ein Problem dass ich trotz intensiver Suche nicht alleine lösen kann. Ich habe einen SBS 2003 Standard im Einsatz. Auf dem Server ist meine Warenwirtschaft auf einer Freigabe abgelegt. Jeder Benutzer im Netzwerk hat dies Verknüfung zu der Exe in der Freigabe auf seinem Desktop. Das funktioniert auch Wunderbar. Vor der Installation des SP1/SP2 konnte ich Remote auf dem Server arbeiten und auch das Programm starten....seit diesem Update startet das Prog ganz kurz (blinkt kurz auf) aber startet nicht..keine Fehlermeldung nix. Wenn ich vom Server (Remote) auf einen Client (Remote) zugreife startet das Programm ohne Probleme. Ich vermute das es an den Firewallregeln liegt, kann aber keine Lösung finden. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Im vorab vielen Dank für die Hilfe Lars
×
×
  • Neu erstellen...