Jump to content

spider_schwarz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spider_schwarz

  1. Laut meines Kollegen ist das ein Problem vom IE7 manchesmal geht es halt nicht warum das so ist weis er auch nicht
  2. wir haben in der Registry folgenden eintrag Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Main] "AlwaysShowMenus"=dword:00000001 eingetragen und siehe da es ging (die lösung meines kollegen)
  3. Danke leute das war das Problem AD nach rücksprache mit meinem Kollegen konnten wir es lösen. DANKE
  4. Sorry habe ich vergessen zu erwähnen die Menüleiste ist nur grau hinterlegt
  5. Hallo! Leider habe ich auch nach 2 Stnden Googeln keine Abhilfe gefunden. Das Problemm: ich habe einen Client der unbedingt die Toolbar ( Datei Bearbeiten..usw) haben will. Habe ich da Überhaubt eine Möglichkeit die Optik und die Funktionen so herzubekommen?? Danke WK
×
×
  • Neu erstellen...