Jump to content

smörebröd

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von smörebröd

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe die Ursache NICHT gefunden, aber jetzt läuft der Schutz wieder. Der Treiberkonflikt entstahnd wohl durch ein korruptes Image. Habe den Master nochmals frisch aufgesetzt: (GLEICHE SW, GLEICHE TREIBER, ALLES GLEICH) Diesmal aber nicht per WindowsSetupCD sondern per RIS ein Flat Image gezogen... (Builld-Versionen GLEICH) und siehe da, ES TUT WIEDER. :D
  2. Hallo Folgendes: -Habe System konfiguriert (WinXP) und partitioniert (D:\ wird benötigt) -Reborninstallation, mit Express (Im Disk info alles korrekt angezeigt) -Starte Win im Supervisor Modus, Installiere Windowssoftware der karte (showbuff, inc. install driver) Neustart -Starte Win im usermodus -Starte Showbuffer -Showbuffer Mode: Driver not Installed !! Natürlich funktioniert auch die Wiederherstellung nicht... Kann mir jemand weiter helfen? Reborn HW: 3.1 SW.3.39(ohne udma) Sata HD Netzwerkanschl. über Onboard NIC nicht reborns realtek Mode: Normal Den sata-modus im bios habe ich (erst nach der reborninstallation) auf Normal und Legacy gestestet. Kann es sein das ich den Modus Vor der RebInstallation auf Lecay stellen sollte? Oder hat dies nichts mit sata zutun? Vielen Dank
  3. http://www.mcseboard.de/reborncard-56/ubertragung-dauert-lange-91815.html hab mich selber schlau machen können
  4. Wie sieht es aus wenn ich mit SNCOPY eine Partition verteile, welche aber nur zur hälfte belegt ist (z.b. 10GB belegt von insgesammt 20GB auf Partition C:\). Werden auch nicht belegte (bzw. freie) Sektoren mit kopiert? Oder is SNCOPY intelligent genug nur die belegten 10GB zuverteilen? Simple Frage, bitte klärt mich auf... Gruss Smö reborncard 3.1 wol xp
  5. Pagefile.sys Auslagerung auf andere Partition. / Datensicherheit Ich hätte da ne Frage und zwar: Möchte ich auf den Maschinen mit Reborntechnik die Auslagerungsdatei pagefile.sys auf eine andere Partition (D:\) verschieben. Genauer: C:\ restore, jedesmal D:\ restore, nie Ist das sinvoll die pagefile.sys datei auf die Partition D:\ zuverschieben? Der Grund wiso ich das möchte ist Platz zusparen auf dem Masterimage. Treten da bekannte Konflikte auf? Ich meine, Maschine an, C:\ wird restored, man bootet, WinXP "holt" sich die pagefile.sys von Partition D:\, soweitsogut, Wie sieht es aber mit der Datensicherheit/Systemsicherheit aus? Ist es nicht möglich das sich Viren im pagefile einnisten? Und dann trotz Restore (vom C:\) bei jedem Systemstart geladen werden? Oder sogar private Dateien vom Benutzer welcher vorhin am Computer war? Oder gibt es Möglichkeiten, pagefile auf C:\ belassen, aber zu "leeren" bevor mab das MasterImage erstellt? Fragen über Fragen, Danke schon im Vorraus. P4 1,8 WinXP SP2 RebornCard3.1 WOL XP
×
×
  • Neu erstellen...