Jump to content

hühnerwürger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hühnerwürger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okay, da ich auch diesen Vormittag damit verbracht habe Strom und Sauerstoff sinnlos zu verbrauchen schließe ich das Thema hiermit ab. Vielen Dank.
  2. @ Dr. Melzer KMS runs on Windows Vista Client or Windows Server “Longhorn”. Das fand ich unter: http://www.microsoft.com/technet/windowsvista/plan/faq.mspx#EEBAC @ all Ich meine irgendwo mal Screenshots von einem GUI eines KMS gesehen zu haben. Eben unter einer Vista-Ed. Denn: Für 2003 Server haben die von MS erst anfang 2007 einen KMS Server herausgegeben. Longhorn mit seinem standatd KMS ist Beta. Es muß also eine produktive Softwarevariante geben die auf den Vista Clients läuft.
  3. hallo zusammen, bin niegelnagel neu hier. Seid also allesamt von mir begrüßt. Und da ist sie, meine erste Frage: Wo finde ich einen KMS Host für irgend so ne Vista Ed.? Ich googele mir nen Wolf! Der Host für 2003 Server ist überall zu finden. Alternativ möchte ich das Ding auf ner Vista-Kiste testen. Wegen dem (angeblichen) GUI. Als Software finde ich ihn nicht. Weder als Download, noch als addon in der Systemsteuerung. Kann mich bitte jemand an Händchen nehmen und mich hinführen? Euer Nesthäkchen!
×
×
  • Neu erstellen...