Jump to content

jaycee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jaycee

  1. Hallo, rein technisch geht es mit einer "normalen" Installations-CD, rechtlich werde ich es prüfen und hier nicht posten (Gründe siehe vorhergehende Posts). Gruß Jens
  2. Hallo Carsten, hallo Rest der Welt ;), Danke für die schnelle Antwort. Danke :) D.h. ich brauche nur eine normale OEM-CD? Das wär ja super :wink2: Hatte mal beim Kunden auf einem ProLiant eine Vollversion von W2k3 R2 installiert, da waren auch schon alle Treiber dabei. Naja^^ Hab ich nicht dran gedacht, sorry. Da es im Moment nur um eine Lizenz geht, wäre der Anwalt wahrscheinlich teurer als eine neue "normale" Lizenz :( Merci :D Gruß Jens
  3. Hallo Ihr :) ich habe eine Windows 2003 Server R2 Standard von HP (Hersteller der CD, nicht der Verkäufer) gekauft. Diese möchte ich nun auf einer VMware-Maschine installieren. Beim Boot von der Installations-CD wird aber nur folgendes ausgegeben: Ich habe bereits folgenden Artikel gefunden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/neuen-server-hp-windows-small-business-server-2003-a-133219.html Die Antwort ist allerdins nicht sehr zufriedenstellend... Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es gar nicht mehr erlaubt ist, das Betriebssystem an bestimmte Hardware zu koppeln. Weiß jemand, wie da rechtlich die Lage ist? Weiß jemand, wie ich dieses Problem legal lösen oder umgehen kann (z.B. vielleicht eine Installations-CD von einem anderen Hersteller benutzen)? Viele Grüße Jens Calov
×
×
  • Neu erstellen...