Jump to content

asd123asd

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von asd123asd

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ups hab wohl was falsches geschrieben...hab nicht für sg 192.168.2.2 genommen......bei der ip-adresse habe ich 192.168.2.5 eingegeben.
  2. danke danke danke danke danke an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D es hat geklappt...habe es genauso gemacht wie enzo 1976 gesagt hat nur dass ich statt 192.168.1.2 habe ich 192.168.2.2 genommen und in der adressleiste habe ich 192.168.2.254 eingeben. danke für eure hilfe...seid alle echt super!!!:D :D :D
  3. hab's gerade probiert funktioniert aber leider noch immer nicht im internet explorer erscheint ein fenster wo folgendes steht: suchseite konnte nicht geöffnet werden im firefox steht zeitüberschreitung
  4. nur ganz kurz ca. 1sek habe die ip-adresse danach selber eingegeben und jetzt steht da zwar nicht mehr "beschränkte oder keine konnektivität", wenn ich aber in die adressleiste 192.168.2.1 eingebe kommt eine seite wo steht "192.168.2.1 braucht zu lange um eine antwort zu senden"
  5. mein router hat schon einen resetknopf und ich habe auch bereits draufgedrückt. was muss ich danach machen? einfach nur am computer anstecken? muss ich irgendwas installieren am computer (zB Treiber für Router oder sowas ähnliches?) sry für solche dumme fragen...kenn mich leider noch nicht so gut mit router und so aus:( habe gerade den kabel einfach mal reingesteckt und da steht keine oder eingeschränkte konnektivität.
  6. geht leider nicht...kommt immer eine seite wo "seite konnte nicht gefunden werden" steht. DHCP ist aktiviert gibt es sonst noch möglichkeiten die routereinstellungen zu ändern?????
  7. Medienstatus Es besteht keine Verbindung Beschreibung Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC Physikalische Adresse……:00-c0-9f-76-43-ad Ethernetadapter Drahtlose Netwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung: Broadcom 802.11b/g WLAN Physikalische Adresse: 00-90-4b-a2-f8-77 DHCP aktiviert: Ja Autokonfiguration aktiviert: Ja IP-Adresse (Autokonfig): 169.254.15.40 Subnetzmaske: 255.255.0.0 Standardgateway: Ethernetadapter Bluetooth Network: Medienstatus: Es besteht keine Verbindung Beschreibung: Bluetoot LAN Access Server Driver Physikalische Adresse: 00-10-c6-5a-1d-69
  8. habe gerade rausgefunden dass ich mit einem laptop über wlan oder lan-kabel ins internet kann. wenn sich ein zweiter versucht sich zu verbinden kommt die nachricht "es besteht ein ip-konflikt mit dem netzwerk":confused: @necron meinst du "mit Kabel" die LAN-Kabeln??? Und mit verbinden meinst eh die ip-adresse 192.168.2.1 in die adressleiste eingeben oder???
  9. @xcode-tobi Ip-Config: Medienstatus Es besteht keine Verbindung Beschreibung Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC Physikalische Adresse……:00-c0-9f-76-43-ad Ethernetadapter Drahtlose Netwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung: Broadcom 802.11b/g WLAN Physikalische Adresse: 00-90-4b-a2-f8-77 DHCP aktiviert: Ja Autokonfiguration aktiviert: Ja IP-Adresse (Autokonfig): 169.254.15.40 Subnetzmaske: 255.255.0.0 Standardgateway: Ethernetadapter Bluetooth Network: Medienstatus: Es besteht keine Verbindung Beschreibung: Bluetoot LAN Access Server Driver Physikalische Adresse: 00-10-c6-5a-1d-69 Ip vom router: 192.168.2.1 (kann das sein? wenn ich was ändere gebe ich immer diese ip in die adressleiste) vom PC: wie kann ich das herausfinden? Brauchst du noch welche Informationen? Bin ein ziemlicher anfänger. deswegen weiß ich auch nicht welche informationen du alles brauchst @Necron habe es umgeändert weil ich wissen wollte was da passiert. habe schon probiert wieder so reinzukommen....leider ohne erfolg.....kann mich nicht verbinden habe belkin54g
  10. hi @ all!!! ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen hat mein w-lan noch funktioniert. heute habe ich dann im webbrowser die ip-adresse von meinem router eingegeben und dort den ACCESS POINT aktiviert. seit dem kann ich nicht mehr über router ins Internet. Was muss ich machen damit mein Internet wieder funktioniert und wie kann ich access point deaktivieren???? wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könnts!!! es kommt immer die meldung: es besteht ein ip-konflikt mit dem netzwerk (oder so ähnlich)
×
×
  • Neu erstellen...