Jump to content

nesayus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nesayus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Zuerst geht es mal um den IIS und später evtl. noch um den SQL-Server. Ich habe auch schon zwei Rechner zu einem NLB-Cluster verbunden. Wie kann man denn jetzt feststellen ob die Lastverteilung des Clusters funktioniert? Gibt es da irgendwie ein Monitor oder sieht man das im Manager? Gruß Christian
  2. Für eine Anwendung die über das Web bedient werden kann soll getestet werden ob die Rechenkapazität des Servers durch Zusammenschluss mehrerer Rechner zu einem Cluster verbessert werden kann. Dabei bin über den Netzwerk-Lastausgleich gestolpert. Ist es dafür nötig einen Cluster zu erstellen oder reicht es mehrere Rechner über einen Hub zu verbinden? Braucht man doch einen Cluster, wird dann dafür unbedingt ein externes Plattenarray benötigt, oder kann kommt man mit den lokalen Platten der Rechner aus? Zum dem wäre ich dankbar wenn mir jemand eine bessere Quelle nen könnte als die win2k3 online Hilfe. Vielen Dank schon mal Christian
×
×
  • Neu erstellen...