Jump to content

webaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von webaer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Microsoft sagte, dass dieser Fehler sporadisch bei Druckern von Canon und HP auftaucht und es z.Zt. keine Lösung gibt. Also entweder warten bis Canon einen neuen Treiber rausbringt oder Drucker zurückgeben (was ich wohl auch tun werde)...
  2. Hallo, mittlerweile habe ich vor lauter Verzweiflung die Microsoft-Hotline angerufen. Vernichtendes Urteil... Sie können mir nicht helfen. Es liegt angeblich am Treiber, da können Sie nichts machen. Hab spaßeshalber mal probiert Treiber anderer Canon-Drucker zu installieren... Dieselbe Geschichte... Fazit: Es wird wohl kein Canon-Drucker an meinem PC unter Vista geben... Mfg webaer
  3. hmm... vielleicht bin ich gerade nicht so intellektuell auf der Höhe, aber ich habe sowohl die Treiber auf der Cd versucht (die laut Beschreibung auf der Homepage die Vista-Treiber enthält) als auch die Treiber vom Cannon-Support-Center... Immer diese dämliche Fehlermeldung, bzw. die Instroutine von der Cd erkennt den Drucker erst gar nicht... Ansonsten habe ich alle Permutationen der Einschaltreihenfolgen schon durch... :-(
  4. Genau so habe ich es auch schon probiert... :-(
  5. Nein, ist die 32 Bit Version... Die vom Canon-Support sagten ich soll mich an Microsoft wenden... Habe aber in der KnowledgeBase nichts gefunden und anrufen ist teuer.. :-(
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vista Home Premium und meinem (neuen) Canon IP4300. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Vistatreiber für diesen Drucker (angeschlossen per USB) zum laufen zu bekommen. Die Hotline von Canon konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habe den Treiber von CD und den neusten von der Canon-Homepage schon probiert. Habe natürlich jeweils die Vorgängerversion vollständig entfernt. Automatisch findet Vista den Treiber gar nicht, wenn ich Ihn manuell einbinden will erscheint folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang): "Der Treiber konnte nicht installiert werden, weil er entweder nicht digital oder nicht richtig signiert wurde, wenden Sie sich an den Hardwarehersteller" Habe auch schon die Treibersignierung abegschaltet, leider ohne Erfolg. Merkwürdigerweise genau die gleiche Fehlermeldung... Vielleicht weiß einer von Euch rat... Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß, webaer
  7. Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Windows XP Pro SP2 und habe das System neu aufgesetzt und habe zu diesem Zweck mit Acronis TrueImage ein Abbild der alten Systempartition erstellt, um ein paar Daten aus meinem Benutzerkonto ("Eigene Dateien") in mein neues System zu spielen. Jetzt habe ich aus meinem neuen System heraus keinen Zugriff mehr auf meinen Ordner des alten Benutzerkontos. (Ich binde das alte Abbild als Laufwerk ein) Ich kann aber auch nicht als Admin angemeldet den Besitz dieses Ordners übernehmen, hier scheint der Admin kein Recht zu besitzen. Auf alle Fälle ist das entsprechende Feld ausgegraut. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich an diese Daten kommen ??? Gruß und Danke Christian
  8. Hallöle, gestern ging es bei mir (immer dann wenn es nicht gehen soll ;-) ), von daher noch kein Bild meiner Ipconfig, nur soviel: Bei mir produziert sich der gleiche Fehler, der entsprechende Adapter hat die IP 0.0.0.0, als wenn er nicht in der Lage sich eine neue zu holen... *kopfrauch* Greetz webaer
  9. Mach ich nach dem nächsten erfolglosen Reconnect, aber was haben die Internetoptionen mit meinem Routing und RAS zu tun ??? @feigling: hab auch alle anderen dienste deaktiviert, und meine mcse spezies hier wissen auch nichts, hab aber in dem board schon mal von so einem Problem gelesen, aber auch da wusste niemand rat... wäre mal interessant zu wissen ob w2k den gleichen fehler produziert..... :-/ Greetz webaer
  10. Hallöle... Tja, da sind wir schonmal zu zweit, meine wiedereinwahl über den routing and ras dienst von w2k3 funzt auch nur, wenn er gute laune hat. hab schon so ziemlich alles probiert was mir einfiel, als extremlösung habe ich sogar ein frisches system aufgesetzt aber auch hier weigert er sich sich wieder einzuwählen, hab die wiedereinwahlzeit auf 5 minuten gestellt, aber auch dass bringt keinen erfolg. hatte auch mal auf den tcp/ip protokollstack getippt, dass er sich sozusagen reinitialisierne muss, habe protokoll-suite neu aufgespielt und stack reinitilaisiert, nix zu holen... vielleicht weiss von Euch ja doch noch jemand ne lösung... Ich könnte Sie gebrauchen.... Viele Grüße webaer
  11. Danke für den Tip.. Stimmt ja vom Env. 1.3.x zu 1.4.x ist ja einiges geändert worden, die 1.4.x wird (noch) nicht unterstützt, mit der 1.3.x funzt alles bestens... Vielen Dank Greetz webaer
  12. Hallo zusammen, ich möchte den Catalyst 3500Xl über die Web Management Console konfigurieren. Dies geschieht ja über ein java Aplett... Habe Java installiert, nur leider kann er die Java Apllets aufgrund einer null pointer exception nicht laden (oder sao ähnlich). Leider habe ich keine Ahnung von Java u.ä.. Kann damit jemand etwas anfangen und mir sagen wie man den Fehler behebt ?? Vielen Dank im voraus greetz webaer
  13. Hallo zusammen ! Ich habe einen Cisco Catalyst 3500 series XL Switch hier, bei dem leider das PW nicht dokumentiert worden ist und ich vor dem Problem sitze, den über den Console-Port konfigurieren zu wollen und kein Passwort habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zurückzusetzen ? Vielen Dank schon mal im voraus Greetz webaer
  14. Hallo zusammen ! Ich habe einen Cisco Catalyst 3500 series XL Switch hier, bei dem leider das PW nicht dokumentiert worden ist und ich vor dem Problem sitze, den über den Console-Port konfigurieren zu wollen und kein Passwort habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zurückzusetzen ? Vielen Dank schon mal im voraus Greetz webaer
×
×
  • Neu erstellen...