Jump to content

boleo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von boleo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist das Windows Vista MCTS Trainer Buch von Nicole Laue zur Vorbereitung zu empfehlen? Welche Bücher sollte ich mir noch zur Vorbereitung zulegen?
  2. Wird die 70-620 eigentlich auch schon in deutsch geprüft?
  3. Hallo, sehe ich das richtig, dass mir für den MCSA die Client-Prüfungen 70-270 und 70-620 mit den Network-Prüfungen 70-290 und 70-291 ausreichen? MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements Bin mir da irgendwie unsicher. Grüße
  4. Hallo Jordi, wie hast du dich auf die Prüfungen vorbereitet? Welche Vorkenntnisse hattest du?
  5. Ist für die 271 Extra-Literatur notwendig oder reicht dafür auch das grüne MS-Vorbereitungsbuch der 270-Prüfung aus?
  6. Hallo, ist es sinnvoll für die XP-Prüfungen 270 und 271 gleichzeitig zu lernen und die Prüfungen dann in sehr kurzen Abständen abzulegen? Die Inhalte sollen doch sehr ähnlich sein, oder? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...