Jump to content

django2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von django2000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So hab den Treiber jetzt mal deinstalliert. Hoffe das es das gewesen ist. Warum macht der eigentlich so was ? Woran liegt das ? Ist ja bisher immer gegangen. Django
  2. Ja. Hängt ein 2300W dran. Dieser ist aber nicht eingeschaltet. Django
  3. Hallo, habe seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Win2000 Server immer diese Meldung: Fehler: Datendatei ist möglicherweise beschädigt.... Details: Datei: MSTMON_P.ini Abschnitt: [itt:[itt:] Eintrag: ´Default´. Erweiterte Info=1 Merke das nur das ich auf die Netzlaufwerke vom Client (XP) aus nicht mehr zugreifen kann. Am Server kann ich so gut wie gar nichts machen. Runter fahren geht auch nicht mehr (nur mit Powerschalter). Was ist da kaputt ? Was muß ich machen ? Hoffe einer kann mir helfen. mfg Django
  4. Hallo zusammen, also habe den Fehler gefunden. Liegt am McAfee. Ist flasch konfiguriert bei Standardinstallation. Einige Einstellungen geändert und alles geht wieder wie früher. mfg Django
  5. Hallo Thomas, daß ist die Ausnahme. Habe diesen ja auch aber das kann nicht der Grund sein. Wenn ich P8 starte kann ich noch mich mit der Nachbarin unterhalten eine Ewigkeit lang.:D mfg Django
  6. Hallo, dieses Programm hat mit EXCEL nichts am Hut. mfg Django
  7. Hallo, danke erst mal für die schnellen antworten. Also es wurde nichts gelöscht oder so. Es wurde McAfee aktualisiert und seitdem spinnt das irgendwie. Im Explorer gibt es dieses Problem nicht !!! Dies passiert nur bei meiner CAE-Software (EPLAN). Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Wenn sonst noch Info´s notwendig sind laßt es mich wissen. mfg Django
  8. Hallo, habe seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich meine Anwendung lokal am Client (XP Pro mit allen Patches) starte dauert der Zugriff auf die Daten die am Server liegen ein paar sekunden. Dies ist erst seit ein paar Wochen. Weis leider nicht woran es liegt. Der Server ist Win 2000 (mit allen Pachten). Momentan greifen nur 2 Rechner auf den Server zu. Vielleicht weis einer woran das liegt ? Besten Dank im voraus. mfg Django
×
×
  • Neu erstellen...