Jump to content

Kaeptn-G

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kaeptn-G

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sorry, aber wenn ich partition magic 8 installiere und dann starten will, kommt ein fehler, weil man das programm nur unter win 2k, xp und kleineren versionen ausführen kann!(steht alles in der fehlermeldung drin!) ach, und noch was, ich wollte eigentlich kein vista, weil es mir zu ressourcenfressend für mein lappi ist, deswegen die ausage, dass ich leider vista drauf hab! und ich hab nicht behauptet, dass ms daran schuld sein, ich hab lediglich gemeint, dass ich xp mehr mag als vista! @lefg: danke für den empfang! also, die partition die ich verkleinern will ist meine primäre, aktive bootpartition. ich will nur den speicher anders verteilen, aber vista lässt mich diese partition nicht kleiner machen als 87 gb! ich will aber nciht alles nochmal formatieren müssen!
  2. Moin leute, ich hab mir nen lappi gekauft und leider vista drauf (gibt keine xp treiber für meine graka (x2300 mobility))! mein prob ist folgendes: ich hab partition magic 8, das funzt aber nicht, vista halt! mit der datenträgerverwaltung berechnet vista, bevor ich die größe einer partition ändern kann, um wieviel die partition verkleinert werden kann. mein problem bei der sache ist, dass ich ne c partition hab, die zu 30 gb belegt ist, aber 87 gb groß ist und nicht verkleinert werden kann! weiß einer von euch, wie ich dei partition verkleinern könnte?
×
×
  • Neu erstellen...